Praxis Wesenskern - Polarity Therapie

Beyhan Yücel Wechsler

Mit meiner Berufung als Polarity Therapeutin und meiner Gabe „die Verbindung zu deinem wahren Wesen“ unterstütze ich Dich, damit Du Dein wahres Wesen leben, fühlen, spüren und lieben kannst. Du bist bei mir in guten Händen, wenn Du Dich nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden, nach Deiner Klarheit, Leichtigkeit, Lebendigkeit, Heilung, Liebe sehnst.

 

Meine Wirkungsfelder sind:

 

Polarity Therapie ist eine ganzheitliche energie- und körperorientierte Heilkunst und eine anerkannte Methode der Komplementär Therapie. Sie unterstützt die Selbstheilung, Persönlichkeitsentwicklung und betrachtet den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele.

 

Polarity Reinigungskur nach Dr. Randolf Stone - eine sanfte Art um den Körper zu entgiften und entschlacken.

 

Wesenskern Verbindung© Mein Beitrag an meine Mitmenschen.

 

Reisewoche der Begegnung, Erholung, Verwöhnung und Heilung in der südlichen Ägäis Marmaris/TR.

 

www.wesenskern.eu


Schnupper-Sitzungen

Dauer

20 Minuten

Kosten CHF 40
Dauer 40 Minuten
Kosten CHF 80

Vortrag

Sonntag, 20. November 2016  16.00-16.45 Uhr

Willst Du weiterhin funktionieren oder endlich Du selbst sein?

In unserem täglichen Leben laufen wir Gefahr unser wahres Selbst, welches uns im tiefsten Inneren ausmacht, zu verlieren.

So sehr, dass wir nur noch funktionieren, emotional, seelisch eher dem Tod gleichen und nicht am Leben teilnehmen. Wir haben uns entfremdet von unserem wahren Selbst und sind nicht in Verbindung mit uns Selbst und allem, was uns umgibt.

 

Der Beitrag von Beyhan Yücel Wechsler für unsere Welt und ihre Mitmenschen ist ihr im November neu erscheinendes Buch „Die heilende Kraft der Begegnung“. Es wird kein gewöhnlicher Vortrag. Diese Begegnung mit ihr verlangt Dein ganzes Da-Sein, Dein Herz mit Deinen Gefühlen, Deine Achtsamkeit und Offenheit Dir Selbst und dem Gegenüber.

 

Bist Du bereit, Dich auf eine Reise zu Dir Selbst zu begeben? Deinem wahren Wesen ehrlich und liebevoll zu begegnen?

 

Sie freut sich sehr auf eine persönliche Begegnung.

 

Zeit

16.00-16.45 Uhr

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Ausgleich

frei

exkl. Tageseintritt  CHF 15.-