Handgemachte, kaltgerührte Naturseifen aus Wien, hergestellt im Familienbetrieb nach alt bewährter Wiener Seifenrezeptur.

Caroline Baldauf

Ich führe seit Oktober 2017 eine Wiener Seife-Boutique in Arth (SZ). Es handelt sich bei Wiener Seife um ein Wiener Traditionshandwerk und Familienunternehmen. Meine Eltern führen die Manufaktur in Wien und stellen dort die Seifen in Handarbeit her. Es handelt sich um wunderbare Körperseifen mit verschiedensten Düften, Farben und Nutzen für die Haut (fast 70 Sorten). Nur die besten Pflanzenöle und Extrakte aus der Natur werden verseift und mit feinen Duftessenzen veredelt. Der überaus cremig-zarte Schaum reinigt sanft Gesicht, Hände, Haare und Körper und versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit und Wohlgefühl.

Zusätzlich bieten wir verschiedenes Zubehör (Rasierutensilien, Schwämme, Seifenablagen, etc.) rund ums Thema Hautpflege und Bad aus Naturmaterialien, ebenfalls in Handarbeit hergestellt, sowie schöne Geschenkspackungen an.

 

 

 

www.wienerseife.ch