Heilende Energiekörperarbeit

Adrian Wirth

Vortrag über Energiekörperarbeit und Probebehandlungen

Adrian C. Wirth, Zürich, www.heilung-bewusstsein.com

Die meisten gesundheitlichen Probleme sind in den feinstofflichen Energiefeldern jedes Menschen abgespeichert.

In meinen Behandlungen werden diese Störungen/Stauungen in den Energiekörpern/Zentren und im Fluss der Energiekreisläufe durch Energieübertragung meiner Hände und meines hochschwingenden Energiefeldes transformiert und gelöst.

Tiefe Entspannung, innere Harmonisierung bis auf Zellebene, Wohlbefinden und mentale Klarheit stellen sich danach ein. Zusätzlich wird Vitalität, Gesundheit, Tatkraft und inneres Potential aktiviert. Meine Arbeit fördert auch die Entfaltung gesunder Menschen in persönlichen sowie spirituellen Bereichen (verbessertes Selbstbewusstsein und Körperwahrnehmung, Chakrenklärung, Verbindung zum wahren Selbst, mehr Klarheit in zwischenmenschlichen Beziehungen, Unterstützung in Veränderungsphasen, Ablösung alter Prägungen etc.).

 

www.heilung-bewusstsein.com


Vortrag

Sonntag, 04. Februar 2018  /  13.30-14.15 Uhr

Die Arbeit mit den menschlichen Energiefeldern/-zentren.

Im Vortrag geht es um die Zusammenhänge unserer feinstofflichen Anatomie. Ihr Funktionieren entscheidet über Gesundheit oder Krankheit, denn sie bildet die Basis unserer physischen Existenz. Den meisten Menschen ist sie unbekannt, da sie sie weder sehen noch fühlen können.

Jeder Gedanken und jedes Gefühl wird darin erzeugt und abgespeichert.

In unserer mental geprägten Gesellschaft werden besonders die Gefühle unterdrückt und/oder ignoriert. Gesundheit und Wohlbefinden sind jedoch eng mit unseren Gefühlen gekoppelt. Stress, Angst und Sorgen lösen immer Anspannung und diverse biologische Reaktionen im Feld und im Körper aus. Kumuliert sich Anspannung über lange Zeit, nimmt die gefühlte Verbindung zum Körper stetig ab und Krankheiten können uns dann überraschen.

Im zweiten Teil stelle ich einfache Zentrierungs- und Beruhigungsübungen vor, die gemeinsam ausgeführt werden. Denn die Kraft der Heilung liegt in jedem selbst.

 

Lokation

Kulturzentrum Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Kosten

frei

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)


Sichere dir dein Tages-Messeticket: