Energiekörperarbeit

 Adrian C. Wirth, Intuitiver Energieheiler

 

Seit vielen Jahren folge ich meiner inneren Führung, um mein geistig/energetisches Potential zu entfalten. Zahlreiche Seminare und Ausbildungen zu Heil-und Energiearbeit sowie Besuche energetischer Kraftplätze der Erde haben meine Energiefelder und Chakren kontinuierlich geklärt, aktiviert und erweitert.

 

Indische Mantren und tägliche Meditationen halfen dabei, meine Energiefelder zu harmonisieren, anzuschwingen und meine Körperzentren zu erweitern. Erfahrungen mit schamanischen Heilmethoden gehören ebenfalls zu meinem Repertoire.

 

Seit 2004 pflege ich täglichen Kontakt zu zahlreichen Lehrern und Begleitern aus der feinstofflichen Welt. Sie haben mir viele zusätzliche Energiekörper und Lichtstrukturen aktiviert, durch die ich eine grosse Palette verschiedener Energiequalitäten in meinen Heilbehandlungen übertragen kann. Mit Einsatz von zwei ursprünglichen kosmischen Lichtsprachen kann ich Heilenergien anrufen und die Energiefelder meiner Klienten harmonisieren. Alles im Universum hat eine spezifische Schwingung und einen eigenen Klang. Krankheit ist meistens ein energetisches Problem, eine Disharmonie oder Blockade im Energiefluss der Energiekörper. Besonders negative Emotionen wie Angst, Sorgen, ein Erleben von Mangel und limitierende Überzeugungen gehören zu den grossen Verursachern von Blockaden.

 

Ich unterstütze auch die persönliche Entfaltung gesunder Menschen in zwischenmenschlichen sowie spirituellen Bereichen wie z.B. erweitertes Selbstbewusstsein, Körperwahrnehmung, Chakren- und Energiefelderaktivierung, Verbindung zum wahren Selbst, Klarheit in Beziehungen, Unterstützung in Veränderungsphasen.

 

www.heilung-bewusstsein.com

 


Vortrag

Saonntag, 03. Februar 2019  /  13.00-13.45 Uhr

Energieübungen für den Alltag

 

 

Lokation

Obere Mühle

Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf

Kosten

kostenlos

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)