Klangspielhaus

Marco Wolf

Die Musik ist meine Leidenschaft. Ich verstehe mich als Botschafter von Seelenmusik welche die inneren Werte und Gefühle im Menschen berühren und auch transformieren können. Ebenso begleite ich gerne Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg mit und durch meine Musik und mittels der Musikimprovisation. In meinem Atelier stelle ich Menschen den äusseren, wie auch den inneren Raum zur Verfügung, sich mittels Musik ausdrücken zu können.

Die Faszination des Klanges, der über eine Bewegung ausgelöst wird und dessen Kraft im Menschen wiederum etwas bewegt, was ihn und auch Andere berührt ist für mich etwas magisches, wundervolles und heilendes.

 

Ich spiele mehrere Instrumente wie:

Piano, Rahmentrommel, Hang, Percussion, Shahi Baaja (indisches Instrument) Tabla, KoTa Mo (Koto, Tanpura, Monochord) Harmonium und Andere.

Als Komponist ist es für mich eine Freude Musik zu komponieren und zu spielen, die Tiefgang hat und Nahrung für die Menschenseele ist.

 

www.marcowolf.ch


Workshop

Samstag, 17. November 2018  /  15.15-16.00 Uhr

Kraft-Klang (Ein archaisches Klangerlebnis)

 

 

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)