Theta-Technik für Kinder und Erwachsene

Marian Wyder

ThetaHealing® bietet dir alle Werkzeuge, um den Körper zu heilen, dich von unbewussten mentalen Blockaden zu befreien und dein Energiepotential zu entfalten. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder braucht andere Impulse für Heilung und Wachstum. In einer kleinen Gruppe im Basiskurs, in einer Schnuppersitzung oder einer Einzelsitzung lernst du, wie du dich über die Theta-Gehirnwellen mit dem Schöpferprinzip verbinden und auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene verändern und heilen kannst.

Thetahealing® ist wie ein Detox deiner Gefühle. Du lernst deine negativen Gedanken auf allen Ebenen zu löschen und zu ersetzen. Gefühle, die dein System nicht kennt, holen wir als Download beim Schöpfer und integrieren sie.

Anwendungsbereiche bei Stress, Migräne, Probleme auf der Arbeit und in der Familie, Schwierigkeiten in der Partnerschaft, Ängste, Hilfe bei neuen Zielsetzungen u.a.

Erfahre am Vortrag die Meditation bis zur Schöpferebene hinauf.

 

www.impactspirit.ch


Vortrag

Samstag, 04. Februar 2017    14.15-15.00 Uhr

Vortrag über ThetaHealing®

Du erfährst etwas über die Begründerin, die Heilungsmethode, die Wirksamkeit, wie der Muskeltest ausgeführt wird und die Anwendungsbereiche.

Du erlebst die Meditation, bei der du dich mit der höchsten Schöpferebene verbindest. Dort bist du im Theta-Zustand. Die Theta-Hirnwellen ermöglichen dir den Zugang zu deinem Tor des Unbewussten, deiner Kreativität, deiner Intuition und deiner spirituellen Energie. Auf der höchsten Ebene, der 7. Ebene bezeugt der ThetaCoach die Heilung, er beobachtet was sich verändert und was geschieht.

Bei mir kannst du Termine buchen. Ich erläutere dir was bei einer Sitzung passiert und wie der Ablauf ist. Du kannst dich für die Seminare anmelden, die ich am Vortrag vorstelle. Die Seminare finden auf der ganzen Welt.

Zeit

SA 14.15-15.00 Uhr

Lokation

OBERE MÜHLE

Kultur in Dübendorf

Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Ausgleich

kostenlos

(exkl. Tageseintritt  CHF 15.-)