Meine Stimme, meine Gesänge erinnern dich an deine wahre Seelenessenz

Priska Simatha Wyss

Meine Stimme, meine Gesänge erinnern dich an deine wahre Seelenessenz. Diese stelle ich dir als Heilwerkzeug zur Verfügung. Öffne dein Herz und erkenne wer du wirklich bist! DU bist Klang, DU bist Schwingung. Erkenne, dass DU Liebe bist... dass DU Liebe schon immer warst... und immer sein wirst!

 

Was ist meine Aufgabe? Ich darf dich wieder an deine eigene Liebe im Herzen erinnern, an deine Selbstliebe und an deine unermessliche Kraft in dir! Dass du deine Selbstliebe nährst und stärkst! Dass du dich selbst wertschätzt und respektierst. Dass du deine eigenen Bedürfnisse und dein grosses Potenzial in dir lebst!

 

Was erhältst du von mir? Meine volle Aufmerksamkeit und Präsenz in Liebe aus meinem Herzen. Meine gesanglichen, heilerischen und energetischen Fähigkeiten als Werkzeug für dich. Meine ganzen Lebenserfahrungen als feinfühliger und emphatischer Mensch, die eigenen Gaben und Talente zu entfalten, sich von Zwängen, Glaubenssätzen und alten Mustern zu lösen, die Selbstliebe zu nähren und an sich selbst zu glauben, die eigene Kraft, Gaben und Talente zu leben. Ich freue mich auf dich.

 

www.seelenklang.ch


Erlebnis-Workshop

Sonntag, 17. November 2019  /  13.15-14.00 Uhr

Meine Stimme, meine Gesänge erinnern dich an deine wahre Seelenessenz

 

Erkenne wer du wirklich bist! Erinnere dich an deine wahre Seelenessenz. DU bist Klang, DU bist Schwingung. Meine grosse Gabe liegt in meiner Stimme. Wenn ich mich auf dich einschwinge und aus dem Herzen für dich töne & singe, wird in dir etwas geweckt, eine Erinnerung an deine wahre Kraft. Dadurch kann tiefe Heilung in dir entstehen, auf allen Ebenen und in deinem ganzen SEIN. Besuche mich am Stand und am Erlebnis-Workshop.