Kinesiologie Hypnose ILifeSOMM

Ursula Zellweger

Körperliche, geistige und seelische Harmonie

Mit Kinesiologie und Hypnose begleite ich seit über 10 Jahren Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken. Mit Achtsamkeit und dem Ziel den Ursprung eines körperlichen Leidens oder aber emotionalen Blockaden zu entdecken, sich davon zu lösen und frei zu werden. Meine Sensivität und mein vernetztes Denken unterstützen mich dabei. Mit meiner Arbeitsweise gelingt es immer wieder innert kurzer Zeit bewegende Therapieerfolge zu erreichen.

 

Andauernde Hektik, körperliche und physische Überlastung, Lärm und Umwelteinflüsse, E-Smog, Handys und W-Lan-Belastungen, führen zu einer chronischen Stressbelastung und Dauermüdigkeit. Diese Belastungen führen zu massiv gesundheitlichen Störungen und letztendlich zur Krankheit.

Die acht wirkungsvollen Therapieformen im iLifeSOMM-System bringen Tiefenentspannung und Wohlbefinden. Nach nur 12 Minuten kommen die Körperfunktionen wieder ins Gleichgewicht. Probeliegen möglich, besuchen Sie unseren Stand.

www.kinepraxisursula.ch