Liebe Freude

Liebe Ausstellende

 

bald ist es soweit und die Türen öffnen zu den Wohlfühl-Tagen 2018 in Luzern!

 

Bis dahin dürfen wir den Event so richtig bewerben.

 

Ich habe euch unten ein paar Möglichkeiten aufgeführt, wo ihr euer Netzwerk auf die Schnupper-Messe aufmerksam machen könnt:

 

Banner:

Banner auf eure Webseiten und oder Newsletter einfügen und verlinken Banner I. + Banner II.:

 

Ihr könnt diesen Link nehmen zum verlinken:

https://www.wohlfuehl-tage.ch/f%C3%BCr-besucher/2018-in-luzern/

 

oder den Link zu eurer eigenen WFT-Ausstellerseite, wie zum Beispiel die Seite von Priska

https://www.wohlfuehl-tage.ch/aussteller/wyss-priska/

 

Banner I.

Banner II.

 

Programmheft:

Ihr könnt das Programmheft in der Onlineversion einbinden auf eurer Webseite oder im Newsletter verlinken:

(wird ab Mitte Okt. aufgeschaltet aufgeschaltet)

 

Einbetten auf eurer Webseite mit diesem HTML-Code:

 

 

oder verlinken:

 

 

oder als PDF downloaden, auf eurer Homepage oder deinem Newsletter einbinden:


Flyer

Kopieren und einbinden

 

Facebook

Ihr könnt die Veranstaltung auf eure FB-Seite "teilen"

(ganz wichtig: teilen, nicht nur liken):

https://www.facebook.com/events/346998252414803/

 

und eure "Freude" auf FB für den Event einladen :-)

Wenn du nicht weist wie das geht, ist hier ein Erklärvideo, geht ganz einfach:

https://www.youtube.com/watch?v=NHUk9uo7Yrc

 

Kostenloser Eintritt

Jeder gemeldete Aussteller erhält 2 Kostenlose Tageseintrite Eintritte.

(Nicht anrechenbar auf einen Event und wird nicht in Bar ausbezahlt)

 

"Mund zu Mund" Werbung

ist immer noch die beste Werbung und dann auch noch gleich ein Flyer oder ein Programmheft in die Hand drücken :-)

 

Printsachen

Programmhefte sowie noch mehr Flyer und Plakate werden am Aussteller-Treffen zum mitnehmen aufliegen. Flyer & Plakate habt ihr bereits per Post bekommen, können aber noch mehr am Treffen mitgenommen werden.

 

Ich wünsche euch eine gute Vorbereitungszeit mit viel Freude und Leichtigkeit in und mit dem bewerben unseres gemeinsamen Events!

 

herzlichst

 

Marco