Podium HerzGespräche

Wissen aus anderen Dimensionen

Sonntag, 04. Sept. 2022 / 15.00-16.00 Uhr

Moderator  Johann Nepomuk Maier und Gäste

Unsere heutige Zeit ist maßgeblich geprägt von Rationalität, und Verstand. Fast alle Entscheidungen der Wirtschaft werden mit diesem Intellekt getroffen, obwohl wir wissen, dass wir eigentlich komplexe System nicht linear mit diesen Konzepten planen können. Was für die Wirtschaft gilt, gilt aber sich für jeden einzelne. Das Leben ist voller Höhen und Tiefen und meine Gäste haben erkannt, dass wenn wir die Instrumente des Herzes für unsere Entscheidungen mit einbeziehen, schneller positive Veränderungen möglich sind und die Widerstände schwinden. Das Gesetz der Resonanz, vom Herzen geführt, ist der beste Navigator, den wir für unsere Zukunft anwenden können. Darüber hinaus wir uns Eric Standop Tipps vermitteln, wie wir die Gesichter und die Absichten unserer Gegenüber besser lesen können. Beate Seemann wird uns in die Welt der Sensitivität mitnehmen und der über die Möglichkeiten das geistige Team mit in unseren Lebensweg einzubeziehen aufzeigen. Martina Amato führt uns in die Welt von “Casa Ortensia – Einfach leben” um mit anderen Menschen einen Raum der Vernetzung, Inspiration und Herzbegegnungen zu schaffen. Über Traumauflösung mit seiner Methode Floating wird uns Gopal Norbert Klein wichtige Einblicke geben damit Menschen auch ohne Psychotherapeuten sich weiterentwickeln können.

 

Ein faszinierender Talk mit viel Herzraum-Gesprächen und Austausch mit Wissen der neuen Zeit, für Menschen die künftiger auf mehr ihr Herz hören möchten.

 

Martina Amato

Juristin, Autorin und Vernetzerin

Schweiz

 

Eric Standop

Face Reader, Buchautor

Deutschland

 

Beate Seemann

Medium, Heilerin, Autorin

Deutschland

 

Gopal

Traumatherapie & Lebensberatung

Schweiz

 


Johann Nepomuk Maier


Moderator

Filmemacher

Deutschland


Energieausgleich: Messeeintritt CHF 30.-


Tickets