Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern


Ananda Alexandra Graf

im Interview

Freitag, 19. bis Sonntag 21. November 2021

„Herzenswünsche als Wegweiser in deine Schöpferkraft“

Ananda Alexandra Graf

Mentorin für BewusstSein

 Warum führen uns unsere Wünsche, Träume und Ziele in ein freieres und selbstbestimmteres Leben und haben mit Herzöffnung und innerer Freiheit zu tun? Wir gestalten unser Leben nicht wirklich frei und bewusst, sondern unsere Entscheidungen werden mehrheitlich von unserem Unterbewusstsein beeinflusst und gesteuert. Dort sind alle unsere je gemachten Erfahrungen und Emotionen gespeichert, die wir unbewusst übernommen haben und uns glauben lassen, dass wir das sind. Diese übernommenen Prägungen und Überzeugungen hindern uns daran, frei und mutig auf unser Herz, unsere ureigene Herzensstimme zu hören und diesen Impulsen und Zeichen zu folgen. Je mehr wir im Vertrauen unser Herz befreien und unsere Herzenswünsche und Ziele anerkennen, und diese mit Fokus und Willenskraft erreichen, desto mehr erkennen wir uns selbst. Wir erkennen unsere grossartigen Möglichkeiten und erfahren uns als wahre Schöpfer unseres Lebens! Wir können jederzeit unser Leben zum besseren verändern. Gerade jetzt in dieser herausragenden Zeit ist unser Herz als Kraft- und Impulsquelle der sichere Kompass. Alles ist jetzt Möglich - Wunder und Magie erwarten Dich! Sei gespannt, ich freue mich auf Dich. Mein grösster Wunsch war es schon immer, meine Herzenskraft zu leben, meiner Stimme des Herzens zu vertrauen und zu folgen. Diese innere Kraft immer mehr zu entfalten und die wahre Schöpferin meines Lebens zu sein, dies war und ist meine grosse Motivation. Ich besuchte auf vielen Reisen in verschiedenen Länder besondere, wundervolle Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten,, die mich sehr inspirierten, und ich durfte selber erleben und erfahren, was alles möglich ist! Wir Menschen haben ganz einzigartige Fähigkeiten und Gaben, und ein riesiges Potenzial, unsere Wirklichkeit, wie wir sie sehen, durch unsere bewusste Entscheidung jederzeit zu verändern. Das macht uns unvorstellbar frei und bringt uns tiefen, inneren Frieden, Sicherheit und wahre (Selbst)Liebe ins Leben. Mit grosser Freude begleite, erinnere und inspiriere ich Menschen, die mit Leichtigkeit und Begeisterung ihr volles Potenzial erwecken wollen. Ich gebe meine Erfahrungen und Wissen kombiniert mit persönlichen Channelings und SoundHealing in meinen Mentoring weiter. Seit 2013 wirke ich in meiner Praxistätigkeit am Zürichsee als zertifizierte DES-Mentorin & Mentorin für BewusstSein. Viel Liebe und Segen in dein Herz Ananda

 

soulfulconnection.net


Lokation Online
Kosten Tageseintritt


Tickets