Zu Gast an:

den Wohlfühl-Tagen in Luzern

Freitag, 02. September 2022


den Wohlfühl-Tagen in Luzern

Freitag, 18. November 2022

Lebenskraft-Erlebnismesse in Zürich

Freitag, 07. Oktober 2022




Bruno Erni

Speaker|  Auror  |  Trainer

Bruno Erni, Jahrgang 1968, wurde in Zürich geboren. Er begann seine berufliche Laufbahn im Außendienst der größten Versicherungsgesellschaft der Schweiz. Danach hat er sich auf Businesscoaching spezialisiert. Seit 2009 zählt er zu den Top 100 der Speakers Excellence Trainer. Infolge eines Geburtensehfehlers begann er sich intensivst mit gesundheitlichen und spirituellen Themen zu beschäftigen und absolvierte viele Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bestimmung finden für den Seelenauftrag, unbewusste Gedanken lesen, Blockaden lösen, mentale Aura-Chirurgie für die Gesundheit sowie die Umsetzung der Kraft der Gedanken für die Zielerreichung. Er führt erfolgreich eine eigene Praxis als Energie-Coach und Ausbildner. Er ist Autor von mehreren Büchern.

 

www.brunoerni.com

 




Vortrag

Jenseits der Logik – Mit der Kraft der Gedanken ins Wohlgefühl

Freitag, 02. September 2022 in Luzern /  14.00-15.00 Uhr

Freitag, 18. November 2022 in Luzern /  14.30-15.30 Uhr

Energie-Coach, Bruno Erni, lässt dich entdecken, wie du mit Gedankenkraft deine innere Wohlfühl-Oase findest, Schmerzen und Blockaden schnell harmonisieren kannst. Lerne deine Aura in 3.5 Sekunden zu reinigen und erhasche wertvolle Tools für ein glückliches und gesundes Leben. Exklusiv für Wohlfühl-Tage gibt es einige LIVE-Demos. Er liest bei einigen Teilnehmer unbewussten Gedanken und löst tiefe Blocken.

 


am Buchstand

Freitag, 07. Oktober 2022 in Zürich  /  14.00-16.00 Uhr

 

Bruno Erni wird an der Lebenskraft-Messe am Buchstand Bücher siginieren.

 


Alle Events von Bruno

Datum Wo Zeit Was Tickets
zu Gast an den Wohlfühl-Tagen in Luzern:
Freitag, 02. Sept. Luzern, Messe-Hallen,Forum 14.00-15.00 Uhr Vortrag: Jenseits der Logik

CHF 30.-  Messe E.

zu Gast der Lebenskraft-Messe in Zürich:
Freitag, 07. Okt. Messe Zürich 14.00-16.00 Uhr Bücher signieren CHF 30.-  Messe E.
zu Gast an den Wohlfühl-Tagen in Luzern:
Freitag, 18. Nov. Luzern Der MaiHof 14.30-15.30 Uhr Vortrag: Jenseits der Logik CHF 25.-  Messeeintritt