Zu Gast am Jubiläums-Event in Luzern

14.-16. Februar 2020 in den Messe-Hallen


Cecilia Sifontes


Cecilia Sifontes, Gründerin von Lightflow, ist ein bekanntes Medium und arbeitet in dieser aufregenden Ära der Transformation mit spirituellen Channelings. Seit über 25 Jahren übermittelt sie klare und systematische Führung von den Engeln, aufgestiegenen Meistern und interdimensionalen Führern, die sich die “Höheren Lichtkommandos” nennen.

lightflow.info/de/cecilias-welt/

 



Vortrag

Samstag, 15. Februar 2020  / 15.30-16.30

Engelbotschaften für dich und die Menschheit

 

Wie ist es möglich, dass Engel sich so positiv ausdrücken, wenn sie über die Zukunft der Menschheit sprechen? Sehen sie etwas anderes als wir? Und wenn dem so ist, was genau sehen sie? Ist es für dich möglich, deine Lebensqualität und dein Wohlbefinden zu steigern, indem du ihren Botschaften zuhörst?

 

Sei dabei und höre dir ein inspirierendes Channeling an, der auf den liebevollen Botschaften der Engel basiert, welche Cecilia zeit ihres Lebens erhalten hat. Die Weisheit der Engel ist grenzenlos und sie wollen nichts anderes, als dich mit ihrer Liebe und ihrem Licht berühren. Um dir diese Botschaften anzuhören, musst du nicht an Engel glauben und wir werden auch keinen Versuch unternehmen, dich dazu zu überreden. Alle sind herzlich eingeladen.

 

Viel Liebe und Licht, Cecilia

 

www.lightflow.info

Lokation

Messehallen

Forum 7

Howerstrasse 87

6005 Luzern

Kosten

 

CHF 20

(zuzüglich Tages-Messe-Ticket ab CHF 10.-) 

Vortrags-Ticket:

Messe-Tagesticket:



Workshop

Sonntag, 16. Februar 2020  /  14.00-17.00 Uhr

Ein Leben mit Engeln an deiner Seite

 

Engel umgeben uns mit Liebe und Inspiration und lieben es, ihre Weisheit mit uns zu teilen. Und ob du es glaubst oder nicht, Engel lieben uns bedingungslos, ungeachtet dessen, wie wir uns verhalten oder wie wir über uns und die Welt denken. Engel sind für alle da. "Meine" Engel wollen dir einen Weg zu einem Leben in Frieden, Fülle und Harmonie zeigen. Sie wissen, dass egal wie hoffnungslos Dinge erscheinen mögen, dir immer neue Möglichkeiten begegnen werden und du Erfüllung und Freude finden kannst. Da es keiner besonderer Fähigkeiten bedarf, können sich alle mit Engeln verbinden. Sei also willkommen, dich während dieses Workshops auf deine Engelskraft einzustimmen.

 

P.S. Dir wird die Möglichkeiten offenstehen, Fragen direkt an Engel und geistige Führer zu stellen, um auf diese Weise herauszufinden, was sie für dich tun können.

 

Viel Liebe und Licht, Cecilia

www.lightflow.info

Lokation

Messehallen

Forum 6 (Club)

Howerstrasse 87

6005 Luzern

Kosten

 

CHF 120

(inkl. Tages-Messe-Ticket) 

Workshop-Ticket