Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Sonntag, 21. November 2021


Christian Rupp

Christian Rupp

Mentor und Coach für Menschen, die schon lange nach dem Weg und Sinn des Lebens und ihrem Warum suchen, um endlich glücklich zu werden und anzukommen. Erstmals wird «Follow your heart» konkret: Bei der Entschlüsselung des HERZcodes® wird der Mensch aus körperlicher, seelischer und spiritueller Dimension betrachtet und bisher Unsichtbares ans Licht gebracht.

 

Christian Rupp ist dreifacher Vater und wird oft als «Der HerzMentor» bezeichnet. In seinen bisherigen beruflichen Tätigkeiten fehlte ihm der Bezug zum Herz. Im Tiefpunkt seines Lebens suchte er seine neue Berufung und den Weg in ein erfülltes Leben. Neu Aufstehen sowie persönliche und berufliche Neuorientierung kennt er aus dem eigenen Leben und kann aus über 30 Jahre Berufserfahrung sagen: Jeder kennt schwierige Situationen im Leben und er hat fast alles schon erlebt, und, "Es gibt immer einen Weg"! Wer frühzeitig aus „Problemen und Herausforderungen“ „Lösungen“ macht, kommt im Leben besser voran.

 

Egal ob das Leben rund läuft oder nicht: Ein regelmässiges und achtsames Innehalten lohnt sich immer. Eine Standortbestimmung, eine überfällige Neuorientierung und Potentialentfaltung beginnt immer im Innersten und hat auch mit Mindset zu tun. Das Ziel von Christian Rupp ist es, Menschen sich ihrer Herzensberufung zu öffnenund ihnen den Mut zu geben, Wandel zuzulassen und teilweise ausserhalb der gewohnten Komfortzone neue Wege zu finden. Viele Ü40er suchen ihre neue Berufung um mehr Happiness zu erleben und auch neues Selbstvertrauen zu gewinnen. Um das Glück zu finden, kommt niemand am HERZcode® resp. «Weg des Herzens zu gehen» vorbei.

 

Als Experte geht Christian Rupp mit Klienten neue Wege, um den Zugang zum Herzen und einer neuen Lebensqualität zu finden. Die Zusammenarbeit ist ganzheitlich und berücksichtigt Herz und Verstand sowie Wissen und Spiritualität. Seine Kompetenz ist in seiner Life Performance Academy eingeflossen. Mit seiner grossen Empathie und seinem innovativen Touch begleitet er heute Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten.

 

www.christianrupp.ch


Vortrag

Sonntag, 21. November 2021  /  17.45-18.30 Uhr

Wenn wissenschaftliche Erkenntnisse und spirituelle Gesetze

 

Wenn wissenschaftliche Erkenntnisse und spirituelle Gesetze verschmelzen, schaffen sie Licht, Klarheit und eine neue Basis. Herzlich Willkommen zu meinem Vortrag in dem ich dir noch unbekanntes Wissen eröffne und Zusammenhänge aufzeige über unsere Herkunft, unsere übernatürliche Programmierung und deren Auswirkung auf unser Leben.

 

Viele Menschen kommen aus einer logischen Welt und fühlen sich gestresst, sie fühlen sich nicht auf ihrem Weg oder in der falschen persönlichen oder beruflichen Rolle. Dies muss nicht länger sein. Mit einigen zu Grunde liegenden Erkenntnissen kommt Klarheit und bald auch mehr Leichtigkeit ins Leben. Wir Menschen sind aufgefordert, alle drei Ebenen, d.h. Körper, Seele und Geist, in Balance zu bringen. Hierbei spielen auch Herz-Intelligenz und Herz-Hirn-Kohärenz eine wichtige Rolle.

 

Im Vortrag werden wir das neue Bewusstsein kennen lernen und wie wir dies auf unser Leben übertragen können. Ich werde den Herzens-Weg anhand des HERZcodes® und der 4 "P" aufzeigen, wie du in ein ganzheitlich erfülltes Leben kommen kannst.

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt


Kostenloses Erstgespräch

buchen für eine Standortbestimmung und Klärung, wie du in wenigen Wochen dein Leben konkret ausrichten kannst.