Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Samstag, 20. November 2021


Claudia Ruckstuhl

Claudia Ruckstuhl

 

  • Initiantin AUNDA Zentrum
  • AUNDA Botschafterin
  • Autorin

 

Mein langjähriges Herzensprojekt ist geboren. Die aussergewöhnlichen Lehren von Attilio Ferrara weiterzugeben in Räumen, die diesen Anforderungen entsprechen.

 

Denn die Erhöhung der Frequenzen der Menschen, die von Herz zu Herz angenommen werden, schenkt allen ganz viel seelisches Nähren und spirituelles Wachstum.

 

Von Herzen gern arbeite ich im AUNDA Zentrum und gebe in erster Linie die AUNDA Lehren an Ärzte, Therapeuten und an alle interessierten feinfühligen Menschen weiter.

 

Mit Hingabe schreibe ich ausserdem Bücher und verfasse Blog-Artikel, um Menschen unterstützend mit neuen Impulsen auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und auf die Begleitung eines Stück wertvollen Lebensweges.

 

 

 

«Wer sein Bewusstsein erweitert lebt die beste, strahlendste und leichteste Version seiner selbst. Augen und Aura beginnen zu leuchten und die Ausstrahlung nimmt einen selbstbewussten, befreiten und liebevollen Ausdruck an.»

Zitat: Claudia Ruckstuhl

 

aundazentrum.com


 

Buch: Erwache durch AUNDA healing  -  CHF 39

www.claudiaruckstuhl.com


Peter Ott

Peter Ott

AUNDA Botschafter

 

Als Verkaufsleiter in der Elektrobranche mit Jahrzehnten Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter durfte ich „ständig“ vieles Neues lernen. Anfangs 2000 habe ich mich im spirituellen Gebiet (Franziska Krattinger) weitergebildet. Vieles konnte ich beruflich wie auch privat umsetzen. 

 

2010 habe ich mich entschieden, die Ausbildung nach Attilio Ferrara zu beginnen. Inzwischen habe ich die AUNDA Ausbildung als Frequenzvermittler bis zur siebten Lehre abgeschlossen. 

 

Ich durfte viele neue Erfahrungen gewinnen, die das Zusammenspiel zwischen Geist-Körper-Seele zeigt. 

 

Seit 2011 bin ich AUNDA healing Coach.  Ich liebe es ebenso mit den Attilio Ferrara Frequenzprodukten zu arbeiten. So kann ich mein Wissen vielfältig einsetzen. 

 

Ich berate, behandle und begleite Sie gerne,

nach individueller Situation. 
Möchten Sie Ihr Selbstvertrauen stärken?

Spirituell weiter wachsen?

 

Ich freue mich Sie ein Stück weit zu begleiten.


Vortrag

Samstag, 20. November 2021 / 16.00-16.45 Uhr

Schwierige Lebenssituation? STARKE LÖSUNG

 

WAS ist AUNDA?

 

„UNDA“ ist lateinisch und heisst: die Welle, (die goldene Schwingungswelle)

„A“ steht für Attilio Ferrara, der Begründer dieses einzigartigen Weges.

 

AUNDA ist eine goldene Lichtfrequenz, die den Ursprung des Ungleichgewichts harmonisiert. Das Einzigartige an AUNDA ist die starke Wirkung auf Geist, Körper und Seele. Diese göttliche Frequenz legt sich über die Schmerzwelle, behandelt den Ursprung des Ungleichgewichts und löst diesen auf. Dadurch fliesst Harmonie und Wohlbefinden in jede Ebene. Menschen jeden Alters können auf diesem natürlichen Weg in ihr geistiges, körperliches und seelisches Gleichgewicht zurückfinden.

 

Diese neue Frequenzarbeit mit grenzenloser Entfaltungsmöglichkeit berührt weltweit die Menschenherzen. AUNDA healing ist die Heilarbeit der neusten Generation.

 

Der «AUNDA Weg» ist ausbaubar mit Zusatzausbildungen wie zB:

Stimmfrequenz-Erhöhungen

Musterauflösung A

Lehre der Regenbogenfarben

Lehre der Heiligen Geometrie

Lehre der Sternzeichen

Wasseradern-Lehre

 

Jeder hat die Freiheit die Ausbildung in individuellen Schritten zu lernen.

 

Die berührungsfreie Arbeit mit der goldenen Heilwelle vermag die Selbstheilungskräfte vollumfänglich zu aktivieren.

 

Durch die verschiedenen Frequenzerhöhungen lernt man:

 

Das eigene Leben neu gestalten.

Lernen bewusst und achtsam durchs Leben zu gehen.

Diesen kraftvollen und einzigartigen Weg in die Herzen der Menschen weiter zu geben.

 


Tickets