Zu Gast an:

den Wohlfühl-Tagen in Luzern

Donnerstag 01. bis Sonntag, 04. September 2022


den Wohlfühl-Tagen in Luzern

Freitag, 18. bis Sonntag, 20. November

Lebenskraft-Erlebnismesse in Zürich

Donnerstag, 06. bis Sonntag, 09. Oktober 2022




Eric Standop

Face Reader

Eric Standop ist Experte in Gesichtlesen und Gesichtssprache . Vor mehr als 17 Jahren verließ er seinen angesehenen Job in der Unterhaltungsindustrie, um das Gesichtlesen einerseits als antike Kunst, aber auch als innovatives Werkzeug für moderne Gesichtsanalysen und Gesichtserkennung zu erlernen, zu verknüpfen und sich darin als Meister ausbilden zu lassen.

 

Heute ist er der einzige Facereader weltweit, der nahtlos zahlreiche Methoden des Gesichtlesens anwenden kann: Antlitzdiagnostik, Physiognomik, Siang Mien (Chinesisches Gesichtlesen), Mimik lesen, Lectura del Rostro (Südamerikanisches Gesichtlesen), auch liest er Hinweise die Sprache, Bewegung, Geruch und (alltägliche) Gesten liefern.

 

So kann er die immense Anzahl an Informationen, die unser Gesicht offenbart, verarbeiten und für uns übersetzen. Das Gesicht ist ein Buch, an dem wir ein Leben lang schreiben! Eric erkennt und interpretiert die multi-dimensionalen Aspekte eines Individuums, wie zum Beispiel Persönlichkeit, versteckte Talente, Stärken und Schwächen, verschiedene Arten von Liebe und Partnerschaft sowie Krankheiten oder Mangel an Nährstoffen. Mit Hilfe des Gesichtlesens kann Eric auch eine Frage beantworten, die für viele eine zentrale Bedeutung in ihrem Leben hat: Was ist meine Berufung in diesem Leben? Wohin entwickelt sich mein Leben? Seine scharfsinnigen, diagnostischen Fähigkeiten, die auf eine sehr große Bandbreite von Lebensbereichen blicken, haben Eric zu einem wichtigen Berater für mächtige Entscheidungsträger, aber auch zu einem hilfreichen Wegbegleiter für Menschen, die nach einem besseren Selbstverständnis streben, gemacht.

 

Eric Standop wurde in Karlsruhe, Deutschland geboren und reist mittlerweile um die Welt um Vorträge zu halten, zu beraten und zu schreiben. Er war bisher in 22 Ländern auf 4 Kontinenten aktiv und veröffentlichte 17 Bücher in 9 Sprachen.

 

www.ericstandop.com

www.readtheface.com

 

www.youtube.com/user/readtheface




Vortrag

Finde deine Lebensaufgabe - Finde dein Glück!

Freitag, 03. September 2022  /  18.15-19.00 Uhr

Samstag, 03. September 2022  /  16.00-16.45 Uhr

 

Wenn uns die letzten Jahre etwas gelehrt haben, dann, dass es so etwas wie Sicherheit nicht gibt. Zu sehr sind wir fremdbestimmt und leben in trügerischen Routinen und vermeintlich

 

absichernden Abläufen. Was uns tatsächlich Selbstvertrauen, eine positive Grundeinstellung und Krisensicherheit schenkt, ist Selbstbestimmtheit und Selbstverwirklichung.

 

Oft irren wir aber planlos und unsicher umher, wenn wir doch eigentlich unserer Berufung folgen wollen, wenn wir unsere Lebensaufgabe leben möchten. Wir sind ratlos und suchen Rat im außen, obwohl wir den besten Ratgeber längst, seit unserer Geburt, in uns tragen.

 

Was innen ist, ist auch außen sichtbar! Deshalb ist unser Gesicht die Informationsquelle Nummer eins, wenn es um alle Fragen des Lebens geht. Dort steht nicht nur, wer wir sind, sondern auch was unser Potential, was unsere Talente und unsere Lebensaufgabe ist. Sie zu entdecken, heißt selbstbestimmt zu leben und glücklich zu sein.


Workshop

Gesichter lesen - Lebensaufgaben erkennen

Sonntag, 04. September 2022  /  09.30-12.30 Uhr

 

Das Gesicht ist individuell und eine reiche Informationsquelle. Dort finden wir nicht nur Antworten auf Fragen zu unserer Ernährung, zur Gesundheit, zu Liebe und Partnerschaft, vielmehr stehen uns Gefühle, Gedanken, einfach unsere ganze Persönlichkeit ins Gesicht geschrieben. Dort erfahren wir auch, welchen Sinn unser Dasein hat. Welchen Weg unser Leben nehmen könnte, wenn wir unser Potential erkennen und wirklich leben.

 

Im Workshop lernen wir, worauf zu achten ist, wenn wir die Lebensaufgabe erkennen wollen. Wo stehen Potentiale geschrieben? Wo sind unsere Talente ablesbar? Wie verbinden wir Potentiale, Talente und unsere Persönlichkeit mit praktischen Hinweisen, die uns helfen, unsere Berufung im Leben zu „finden“ und endlich zu leben.


Podiums-HerzGespräch

Wissen aus anderen Dimensionen

Sonntag, 04. Sept, 2022 / 15.00-16.00 Uhr


Alle Events von Eric

 

Datum Wo Zeit Was Tickets
zu Gast an den Wohlfühl-Tagen in Luzern:
Freitag, 02. Sept. Luzern, Messe-Hallen,Forum 18.15-19.00 Uhr

Vortrag: Finde deine Lebensaufgabe -

Finde dein Glück!

Messeeintritt

Samstag, 03. Sept. Luzern, Messe-Hallen, Forum 16.00-16.45 Uhr

Vortrag, Finde deine Lebensaufgabe -

Finde dein Glück!

Messeeintritt
Sonntag, 04. Sept. Luzern, Messe-Hallen, Forum 09.30-12.30 Uhr

Workshop: Gesichter lesen -

Lebensaufgabe erkennen

CHF 130.-  Ticket
Sonntag, 04. Sept. Luzern, Messe-Hallen, Forum 15.00-16.00 Uhr Podium HerzGespräche Messeeintritt
zu Gast der Lebenskraft-Messe in Zürich:
Freitag, 07. Okt. Messe Zürich 17.45-18.30 Uhr

Vortrag: Ich lese deine Lebensaufgabe -

und du kannst das auch!

Messeeintritt
Samstag, 08. Okt. Messe Zürich 15.30-16.15 Uhr

Vortrag: Ich lese deine Lebensaufgabe -

und du kannst das auch!

Messeeintritt
Sonntag, 09. Okt. Messe Zürich 15.00-18.00 Uhr

Workshop: Wie lebe ich meine Berufung?

Vom Erkennen ins Handeln!

CHF 130.-  Ticket
zu Gast an den Wohlfühl-Tagen in Luzern:
Samstag, 19. Nov. Luzern Der MaiHof folgt...    
Sonntag, 20. Nov. Luzern, Der MaiHof folgt--