Zu Gast an:

Online - Marathon Woche

15. bis 20. August 2022


Lebenskraft-Erlebnismesse in Zürich

Donnerstag, 06. bis Sonntag, 09. Oktober 2022



Fedor Simonov

Eye Diamond Methode

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten.

 

Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu praktizieren.

 

Er entwickelte eine eigene Methode für die natürliche Sehverbesserung, die er die Eye Diamond Methode nannte.

 

 

 

  • Qigong Experte (Traditionelles Orientalisches Wellness-System)
  • Experte für die Natürliche Gesundheitsverbesserung
  • Fedor absolvierte das Präsidentschaftsprogramm der Top-Management-Ausbildung
  • Fedor veranstaltet seit 2008 regelmäßige Seminare und Workshops in Russland und Europa
  • Seine Sehschärfe beträgt 150%



VISION ACADEMY

Marathon-Woche

Verbessere jetzt deine Sehkraft und nimm an der kostenlosen Marathon-Woche teil!

15. bis 20. August 2022

 

Das Thema der Seele und der Spiritualität ist in letzter Zeit zu einem der grundlegendsten zentralsten Themen für die meisten bewussten Menschen geworden.

 

Oft zitieren wir dabei die alte Weisheit “Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper". Zugleich fragen sich viele, warum gerade auch spirituelle Lehrer krank sind. Siehst du, was für ein schwieriges Thema wir heute ansprechen?

 

Die Augen werden auch der Spiegel der Seele genannt, und das nicht ohne Grund!

 

Vom Standpunkt der Traditionellen Chinesischen Medizin hängt die Qualität des Sehens mit der Qualität des oberen Energiezentrums zusammen, welches für unsere Vision, für unsere Lebensziele und die Fähigkeit, die Realität wahrzunehmen, um richtig mit der Welt interagieren zu können, verantwortlich ist. Die alte Medizin glaubt, dass das Sehvermögen bei Sehstörungen das innere Sehen verzerrt, das Lebensziel verwischt und unsere Kommunikation mit der Welt unvollständig macht. Deshalb ist ein klares Sehen von allergrösster Wichtigkeit!

 

Mache nun den ersten Schritt und schliesse dich der weltweiten Community an und erlerne die Grundlage der Wiederherstellung deines Sehsystems sowie gesundem Sehverhalten!

 

Melde dich jetzt für den 5tägigen Online-Marathon an, der vom 06. bis 10. Juni 2022 stattfindet. Du investierst täglich nur 30-45 Minuten für deine verbesserte Sehkraft und kannst dabei die Zeit frei nach deinem Tagesablauf selber wählen. Es ist sehr einfach und zugleich kostenlos!

 

Ende September kommt Fedor Simonov für einen Vortrag und 2-tägigen Workshop sowie persönlichen Beratungen an die Wohlfühl-Tage-Erlebnismesse, welche vom 1. bis 4. September 2022 in der Messe Luzern stattfindet. Daher empfehlen wir, am Marathon teilzunehmen, um die ganzheitliche Wirkung des Ansatzes von Fedor Simonov zur Verbesserung der Sehkraft bereits jetzt zu spüren, um danach an dem Workshop darauf aufzubauen.

 

Fedor Simonov

Dein Lehrer

 

hier geht es zur kostenlosen Anmeldung:


Das Buch

 

Wer sich bereits im Vorfeld schon ins Thema sowie auf den Workshop vorbereiten möchte, empfehlen wir,

das Buch von Fedor Simonov im Vorfeld zu lesen:

 

 

 

Die ganze Wahrheit über die Sehverbesserung, die zuvor verborgen war.

 

(Es enthält ein Abonnement für 2 Wochen Praxisunterricht in der VisionAcademy)




Alle Events von Fedor

Datum Wo Zeit Was Tickets
 Events in Luzern vom 01.-04. Sept. 2022 sind abgesagt bzw. in den Oktober nach Zürich in die Lebenskraft-Messe verschoben
zu Gast der Lebenskraft-Messe in Zürich:
Freitag, 07. Okt. Messe Zürich 15.30-17.00 Uhr

Erlebnis-Vortrag:

natürliche Sehverbesserung

CHF 30.-  Messe E.
Sa, 08. bis So, 09. Okt. Holiday Inn / Messe Zürich 09.00-17.00 Uhr Workshop: Wieder klar sehen können CHF 360.-  Ticket
Sa, 08. bis So, 09. Okt Online 09.00-17.00 Webinar; Wieder klar sehen können CHF 330.-  Ticket