SPIRIT BALANCE trance healing and more

Hampi van de Velde

Als Heilmedium - als Mittler zwischen den Dimensionen – die feinfühligen Fähigkeiten, das Arbeiten als spiritueller Lehrer, Referent, Coach, Buchautor und Seminarleiter mit dem Mann-Sein und der Aufgabe als Familienvater, dem Erwerbsleben in der "normalen" Welt, den schnelllebigen Herausforderungen der heutigen Zeit und den eigenen Bedürfnissen unter einen Hut zu bringen, das ist SPIRIT BALANCE.

 

Hampi van de Velde hält seine SPIRIT BALANCE ohne die Bodenständigkeit zu verlieren. An Demos, Vorträgen und in Kursen eröffnet er begeisterten Teilnehmern einen gangbaren und alltagstauglichen Zugang in die Welt des Übersinnlichen und der eigenen, oftmals brach liegenden, Fähigkeiten.

 

 

Er bietet an der Wohlfühl-Tage Messe seine Bücher an und gibt ein Muster seiner Arbeitsweise gleich am Stand. Zudem stellt er sein vielseitiges SPIRIT BALANCE Ausbildungs-, Kurs- und Reiseprogramm vor. Sein einzigartiger Ausbildungslehrgang zum Heilmedium geht mittlerweile ins zehnte Jahr und erfreut sich immer grösserer Beliebtheit.

 

Seine Philosophie, dass offenherzige Arbeit mit der geistigen Welt keine grossen Hallen, dicke Mauern oder religiöse Dogmen benötigt, findet immer mehr Freunde. 

 

Im Erlebnisvortrag mit Demonstration am Samstag 17. November, 13.15-14.15 Uhr, „Intuitives Trance Healing - keine Angst vor neuen Wegen“ zeigt er lebhaft, dass Trance Healing Techniken mehr bieten als „bloss“ körperliche Heilung. Obschon die Heilung immer im Mittelpunkt steht. Er vermag dabei die Einfachheit spiritueller Arbeit zu vermitteln und lässt die Teilnehmer die Kraft des Intuitiven Trance Healing erfahren.

 

Im Erlebnisvortrag mit Kurzworkshop am Sonntag 18. November, 14.30-15.30 Uhr, zum selben Thema „Intuitives Trance Healing - keine Angst vor neuen Wegen“ gibt Hampi einen praktischen Einblick in seine Lehrtätigkeit. Er vermittelt bildhaft, wie Glaubenssätze, Gedankenkonstrukte und Programmierungen in unserem Gehirn ein freies Leben und Arbeiten oftmals verhindern - zeigt aber auch einen gangbaren Weg aus dieser hinderlichen Misere unseres Lebens.

 


Vortrag & Demo

Samstag, 17. November 2018  /  13.15-14.15 Uhr

Intuitives Trance Healing - keine Angst vor neuen Wegen

Trance Healing Techniken bieten mehr als „bloss“ körperliche Heilung. Obschon die Heilung immer im Mittelpunkt steht. Die Methode kann intuitiv adaptiert und in allen Arbeits- und Lebensbereichen wohltuend eingesetzt werden. Sie bieten die perfekte Plattform für den Ausdruck ureigenster Kreativität und Schöpferkraft.

 

Hampi stellt am Erlebnis Vortrag in Luzern seine Vorgehensweise vor, erklärt die Einfachheit der Methode und lässt die Teilnehmer die Kraft des Intuitiven Trance Healing erfahren.

 

Ein erfrischender Erlebnis Vortrag über Intuitives Trance Healing, eine Methode, die im zeitgemässen Geistheilen nicht mehr wegzudenken ist.

 

Zum Referent:

Hampi van de Velde, geb. 3. 11. 1965, ist Heilmedium, Seminarleiter, Referent, Autor und Familienvater. Er veröffentlichte zum Thema Trance Healing 2014 «Dein Einstieg ins Übersinnliche» und 2015 «Deine Entwicklung im Übersinnlichen». Sein drittes Buch steht kurz vor der Veröffentlichung. Er lebt mit seiner Familie in Sarnen OW

 

Seine über 30 Jahre entwickelte spirituelle Vielseitigkeit bilden die Grundlage für die Arbeit mit der geistigen Welt. Sein Wissen, wie man in der heutigen fordernden Zeit, ohne sich selber aufzugeben, die eigenen Bedürfnisse leben und Selbstzufriedenheit finden kann, machen ihn zu einem lesenswerten Autor und besonderen Lehrer.

 

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)



Vortrag/Kurzworkshop

Sonntag, 18. November 2018  /  14.30-15.30 Uhr

Intuitives Trance Healing - keine Angst vor neuen Wegen

Glaubenssätze, Gedankenkonstrukte und Programmierungen in unserem Gehirn verhindern oftmals ein freies Leben und Arbeiten. Mit solchen Altlasten an neue Ziele zu gelangen ist mühsam.

 

Mit Trance Arbeit und insbesondere Intuitivem Trance Healing können unsere festgefahrenen Muster leicht überwunden werden. Diese kinderleichte Heilmethode bewährt sich nämlich nicht nur als indirekte Behandlungsmethode, sondern schliesst die Heilung des Heilers in hohem Masse mit ein. Obschon die Heilung anderer im Mittelpunkt zu stehen scheint.

 

Im Erlebnsivortrag mit Kurzworkshop erhältst du Infos und Tipps und kannst eigene Fähigkeiten gleich praktisch entdecken. Erhalte einen Einblick in deine geistige Welt, durch eine einfach zu erlernende Methode, die dich in Beruf und Leben unterstützt.

 

Zum Referent:

Hampi van de Velde, geb. 1965, wirkt in der Schweiz als Heilmedium, Ausbildner für Heilmedien, Seminarleiter, Referent, Autor und Familienvater. Er veröffentlichte zum Thema Trance Healing 2014 «Dein Einstieg ins Übersinnliche» und 2015 «Deine Entwicklung im Übersinnlichen». Sein drittes Buch steht kurz vor der Veröffentlichung.

Er lebt mit seiner Familie in Sarnen OW.

 

Lokation

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Kosten

frei

(exkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)



La Palma (Kanaren)

Trance Medialität & Bewusstes SEIN &Trommeln & Natur pur

15.-23. April 2019