SPIRIT BALANCE trance healing and more

Hampi van de Velde

Als Heilmedium - als Mittler zwischen den Dimensionen – die feinfühligen Fähigkeiten, das Arbeiten als spiritueller Lehrer, Referent, Coach, Buchautor und Seminarleiter mit dem Sein und der Aufgabe als Familienvater, dem Erwerbsleben in der "normalen" Welt, den Herausforderungen der heutigen Zeit, den eigenen Bedürfnissen und der Leidenschaft, mit der ein Mann Kindergeschichten schreiben und veröffentlichen kann, unter einen Hut zu bringen, das ist SPIRIT BALANCE.

 

Hampi van de Velde hält seine SPIRIT BALANCE und meistert diese Aufgabe, ohne seine Bodenständigkeit zu verlieren.  An Demos, Vorträgen und in Kursen eröffnet er begeisterten Teilnehmern einen einfachen, gangbaren Zugang in die Welt des Übersinnlichen und der eigenen, oftmals brach liegenden, Fähigkeiten.

 

Er stellt an den Wohlfühltagen seine Bücher vor, sein vielseitiges Kurs- und Reiseprogramm mit Trance Healing &  More, und gibt ein Muster seiner Arbeitsweise gleich am Stand . Die Arbeit mit der geistigen Welt braucht keine grossen Hallen und dicke Mauern sondern kann, mit offenen Herzen, immer und  überall geleistet werden.

 


Vortrag & Demo

Samstag, 04. Februar 2017    16.15-17.00 Uhr

Kommunizieren mit Verstorbenen oder das Channeling. Trance Healing fokussiert sich auf die Wirkung im und am Körper des Menschen. Auf das, was spür- und erlebbar ist.

 

In diesem Vortrag mit Demo, von Hampi van de Velde, kannst du mehr erfahren und Trance Healing am eigenen Körper erleben. 

Zeit

SA 16.15-17.00 Uhr

Lokation

OBERE MÜHLE

Kultur in Dübendorf

Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Ausgleich

kostenlos

(exkl. Tageseintritt  CHF 15.-)



Workshop

Sonntag, 05. Februar 2017    16.15-17.15 Uhr

Trommelrhythmen & Trance Healing

Schamanen auf allen Kontinenten nutzten die erdigen, tiefen und kraftvollen Klänge von Trommeln um sich in heilende Trance Zustände zu versetzen. Dank der so erreichten Zustände schafften die Medizinmänner den benötigten Raum um sich mit der Kraft der Natur und ihren helfenden Wesen zu verbinden. Durch den Medizinmann wirkten dann diese helfenden Wesen auf die Menschen ein.

 

Trance Healing ermöglicht in unserem Kulturkreis die gleiche Zusammenarbeit mit helfenden Wesen aus nicht materiellen Ebenen und gilt als eine der stärksten geistigen Heilmethoden. Üblicherweise reist das Heilmedium über innere Stille in die benötigten Zustände.

 

Kombiniert man Trommeln und Trance Healing, entsteht ein besonderer, energetischer Raum, in dem sich die heilenden Wesen der verschiedenen, geistigen Kulturen verbinden und tiefgreifende, heilende Momente erfahren werden können.

 

Hampi van de Velde und Marco Rossi leiten diesen besonderen Healing Workshop gemeinsam.

 

Marco trommelt auf Krafttrommeln: Taiko (Japan) und Buk (Korea)

 

Zeit

SO 16.15-17.15 Uhr

Lokation

OBERE MÜHLE

Kultur in Dübendorf

Oberdorfstrasse 15

8600 Dübendorf

Ausgleich

CHF 20

(exkl. Tageseintritt  CHF 15.-)



La Palma (Kanaren)

Trance Medialität & Trommeln & Natur pur

22.-29. April 2017