Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Freitag, 19. November 2021


Hanspeter Meyer

Hanspeter Meyer

 

Ich Hanspeter hatte als Kind in einem Nahtod die Begegnung der Heiligen Maria Mutter Gottes. Im Jahr 2017 erschien Maria und eine Gotteskraft in einer Erleuchtung wieder und sagte mir meine Berufung; DU BIST DA DIE SCHLAFENEN ZU WECKEN! Seitdem kann ich bei den Menschen mit dieser All-Liebe Energie, die Blockaden lösen lassen und die Herzen-mit dem-inneren Kind verbinden lassen. Ich aktiviere und die Schöpfung greift ein! Im Seminar werdet ihr wieder die Selbstliebe spüren und erfahren was bei Euch schon angelegt ist. Dieses wunderbare Gefühl wird bei Euch verankert! Im Weitern könnt ihr mal das Gefühl das Urvertrauen erleben. Dein Inneres Kind darf wieder sich selber sein! Das Leben ist wunder-wunderschön!

 

www.dieselbstliebe.com

 




Vortrag

Freitag, 19. November 2021  /  20.15.-21.00 Uhr

Selbstliebe aktivieren / Vom Vertrauen ins Urvertrauen

 

Die Liebe ist und bleibt die stärkste Kraft!

 

Hanspeter bringt Beispiele aus dem Leben, wie die Liebe in der Gesellschaft verstanden wird. Durch seine vielen Erfahrungen bringt Er es auf den Punkt, worauf es wirklich ankommt und wie man es erfahren kann!

 

Wie findet der Mensch den Weg zum Vertrauen und dann ins UR-Vertrauen. Alles ist schon da!

 

Mit dem Glauben an eine Schöpfung geschieht Wunder-Schönes!

 

Die Lebensenergie und die Liebe wie ein Leuchtturm ausbreiten und im Flow leben.

 

Zum Abschluss erhältst Du noch ein Geschenk, eine Selbstliebe-Meditation…..

 

*Meine Inspiration an die Menschheit: DAS LEBEN IST WUNDER-WUNDERSCHÖN*

 

In Licht und Liebe, Hanspeter

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt