Zu Gast bei:

Wohlfühl-Tagen in Luzern

Sonntag, 04. September 2022

Wohlfühl-Tagen in Luzern

Samstag, 19. bis Sonntag, 20. November

Lebenskraft-Erlebnismesse in Zürich

Sonntag, 09. Oktober 2022



Jasmine Scheer

Medium und Engelsmedium aus der Schweiz, Seengen, Aargau

 

Ausbildung am Arthur Findley College in England und in der Schweiz bei international anerkannten Medien (Medium in stetiger Weiterbildung). Zertifizierter Coach IGM, Dipl. Logopädin und Heilpädagogin HfH.

 

Ich wurde am 27. August 1970, als hochsensibles Kind, in eine sehr liebevolle Familie hineingeboren. Den engen Bezug und das Wissen über die Engel durfte ich von und durch meine Mutter erfahren. Sie zeigte mir, dass wir alle dieses ganz besondere Licht in uns tragen- dieses Licht verbindet uns mit der grossen Quelle der Liebe, von wo auch die feinstoffliche Energie der Engel stammt. Sie behüten uns, sind im ständigen Kontakt zu uns, um uns, mit uns und dies alles in bedingungsloser Liebe. Diese Liebe ist fühlbar, sie bedeutet Heilung auf allen Ebenen.

 

Ich weiss, dass wir alle den Kontakt zu den Engeln aufnehmen können, egal wo wir im Leben stehen. Ja, die Engel warten sogar darauf, dass wir sie in unser Leben einladen. Wenn wir nur alle wüssten, wie sehr wir geliebt werden, wir würden staunen voller Demut und Dankbarkeit. 

 

Beim Übergang meiner Mutter in die geistige Welt, durfte ich sie begleiten- es war ein grosses Geschenk an mich. Trotz Trauer war es ein sehr schönes Erlebnis, denn ich fühlte, dass es ein kein Ende gibt, sondern ein neuer Beginn auf mich- auf uns wartete. Was energetisch blieb ist diese Liebesenergie- die kraftvoller ist als alles andere. Sie wirkt nun mit mir und durch mich weiter.

 

Ein erfahrenes Medium hat mir kurz nach dem Übergang meiner Mutter mitgeteilt, dass ich ein Engelsmedium sei. Ich spürte die Präsenz meiner Mutter stark. Sie wurde mir so präzise beschrieben, wie zu ihren Lebzeiten. Es folgten intensive Jahre der Ausbildung im englischen Spiritualismus in der Schweiz und in England bei verschiedenen international anerkannten Medien und Engelsmedien. Und mehr und mehr spürte ich, dass alle die Antworten, welche ich suchte, in meinem Herzen zu finden sind und ich bekam den Mut, damit nach aussen zu treten.

 

In meinem Herzen ist dieser Ort, der Verbindung zu allen Welten. Hier fühle ich die feinstofflichen Energien. Mein Seelenlicht ist stets in Verbindung- nimmt wahr mit allen Hellsinnen. Ich bin vollkommen im Vertrauen. In der Verbindung entsteht Heilung für uns, für unsere Mitmenschen, aber auch für die Welt, für das ganze Erdenreih.

 

Tief in meinem Herzen bin ich dankbar, dankbar, dass ich diesen Weg gehen darf, dankbar, dass ich Menschen zurück führen darf zu ihrem Lichte, in ihre Schöpferkraft. Dankbar, dass die Engel sich dann so liebevoll zeigen und die Herzen der Menschen berühren, damit sie die Engel wieder in ihr Leben integrieren. Welch ein Geschenk ist es für mich, dass die geistige Welt mit mir zusammenarbeitet, dass sie in mich vertraut. Es ist eine so wunderbare Arbeit und ich liebe sie aus der Tiefe meines Herzens. Überaus dankbar bin ich, über die Verbindung zu meiner Mutter- über die Welten. So freue ich mich, Menschen in meinen Seminaren, Meditationen und in der Einzelberatung ein Stück ihres Erdenlebens begleiten zu dürfen, im Wissen, dass die geistige Welt all das zeigen wird, was ausschliesslich ihrem und meinem Höchsten Gutem dient.

 

Meine Ausbildung bei Jesper Juul in der Familientherapie, meine Studium in Heilpädagogik, und natürlich meine Coaching Ausbildung dienen mir bei meiner spirituellen Tätigkeit als Fundament. Auch meine Liebe zum Leben in allen Farben, helfen mir, eine geerdete Spiritualität zu leben und weiterzugeben.

 

Von Herz zu Herz grüsse ich Sie Jasmine

www.engelslichter.ch





Vortrag & Meditation

Gelange in den Kontakt mit der tiefen Liebe, der Essenz deines Schutzengels.

Sonntag, 04. Sept. 2022  / 15.00-16.30 Uhr / Luzern

 

Gerne zeige ich Dir im Vortrag Wege auf, wie Du mit der wunderbaren, feinstofflichen Welt in Kontakt treten kannst. Wie weise ist diese Welt und wie liebevoll und kraftvoll zugleich. Sie wartet, von Dir begrüsst und empfangen zu werden. Die Engel helfen Dir in Deine ureigene Schöpferkraft zu gelangen, damit Du ganz Dich selbst sein kannst und erfahren darfst, wie wunderbar und einmalig Du bist und welch ein Geschenk für diese Welt.

 

In der Mediation werden wir gemeinsam ein Kraftfeld aufbauen, damit die Engel sich durch Deine Hellsinne zeigen können. Ich freue mich auf Dich und auf all die liebevollen Helfer aus der geistigen Welt. Wenn es sein darf, spricht die geistige Welt auch durch mich zu der Gruppe. Aus der Tiefe meines Herzens heisse ich Dich willkommen.

 

Jasmine


Workshop

Gelange mit Hilfe der Engel in deine Schöpferkraft, erfahre Heilung an Seele und Leib

Sonntag, 09. Okt. 2022 / 09.30-12.30 Uhr / Lebenskraft Zürich

 

Meine ganz persönliche Engelsbegegnung öffnete mir vor mehr als 30 Jahren eine neue Welt. Eine Welt, die ich zuvor nie für möglich gehalten hätte, eine Welt der reinen, bedingungslosen Liebe. Ja, diese Welt gibt es wirklich und ich möchte sie mit Dir teilen.

 

Alles ist Energie – so sind auch die Engel wunderschöne energetische Wesen aus Licht und Farbe. Sie begleiten uns mit einer Zartheit und gleichzeitig mit einer grossen Kraft. Und wenn wir lernen, auf sie zu hören, zeigen sie uns Wege auf. Sie sind unsere stetigen Begleiter. Die zauberhaften Wesen warten nur darauf, dass wir mit ihnen in Kontakt treten. Sie möchten, dass wir zurück in unsere Seelenkraft gelangen- in die Kraft, welche wir zu Beginn unseres Erdendaseins bereits in uns getragen haben. Ihr Wunsch ist es, dass wir erkennen, wer wir sind. Die Engel helfen und unterstützen uns dabei.

 

Doch wie können wir diese Lichtwesen wahrnehmen, wie zeigen sie sich uns? Wie gelangen wir in unsere Schöpferkraft, was hindert uns daran, unser Potenzial zu leben? Und wie können die Engel uns in unserem ganz persönlichen Heilungsprozess unterstützen? In grosser Demut zu den himmlischen Wesen, werde ich Dir dies und noch viel mehr in meinem Seminar aufzeigen, damit Du gestärkt und mit Wissen um Deine Begleiter Dein Leben weiterschreiten kannst.

 

Ich kann kaum warten auf unsere gemeinsame Zeit und freue mich, sie mit Dir und all den himmlischen Begleiter zu teilen.

 

Mit offenem Herzen empfange ich Dich.

 

Jasmine


Engel-Symposium

Sonntag, 09. Okt. 2022 / 13.30-15.30 Uhr

Moderator Thomas Schmelzer und Gäste


Alle Events von Jasmine

Datum Wo Zeit Was Tickets
zu Gast an den Wohlfühl-Tagen in Luzern:
So, 04. Sept. Luzern, Messe-Hallen Forum 15.00-16.30 Vortrag & Meditation

CHF 38.- Ticket

zu Gast der Lebenskraft-Messe in Zürich:
So, 09. Okt. Zürich, Messe 09.30-12.30 Workshop: Gelange mit Hilfe der Engel in deine Schöpferkraft CHF 100.- Ticket
So, 09. Okt. Holiday Inn, Messe 13.30-15.30 Engels-Symposium Ticket folgt...
zu Gast an den Wohlfühl-Tagen in Luzern:
Sa, 19. Nov. Der MaiHof   folgt... Ticket folgt...
So, 20. Nov. Der MaiHof   folgt... Ticket folgt...