Zu Gast am Jubiläums-Event in Luzern

14.-16. Februar 2020 in den Messe-Hallen



Johann Nepomuk Maier

war über 20 Jahre als Agenturinhaber und Marketing-Berater für Mittelstandsunternehmen tätig.

 

Seit rund 6 Jahren widmet er sich nur mehr ausschließlich der Erforschung grenzwissenschafticher Themenfelder. Dabei zerrt er die vielen weltweit auftretenden physikalischen-, pathologischen- und psychologischen Anomalien ans Licht der Öffentlichkeit. Seine Recherchen führen im um die ganze Welt und zu namhaften Experten in den diversen Fachgebieten. Nepomuk Maier ist Netzwerker, Kommunikator und Brückenbauer von zwischen Wissenschaft, Spiritualität und dem öffentlichen Diskurs.

 

Er hat 7 Bücher verfasst (das 8 befindet sich derzeit in Arbeit) sowie 9 Dokumentation zu Phänomenen „jenseits des Greifbaren“.

 

Er zeigt mit seinen Werken auf, dass wir kurz vor einem Paradigmen-Wechsel stehen und wir langsam erkennen können, dass unser Bewusstsein unsterblich und eingebettet ist, in ein holistisches Universum. In diesen weiteren Realitätsebenen und Dimension durchdringen sich unzählige nicht menschliche Lebensformen und andere intelligenten Wesenheiten.

 

Seine Doku „Illusion Tod“ wurde zum Spiegel-Besteller und seine Gaia TV-Talk Sendungen „Timeless – Es gibt mehr als du denkst und es wird Zeit darüber zu sprechen“ sorgen für viel Aufmerksamkeit.

 

ww.nepomuk-maier.de

www.k1-filme.de

www.timeless-gaia.de




Vortrag

Samstag, 15. Februar 2020 / 18.00-19.30 Uhr

"Vortrag „The New Human“ - die nächste Stufe der Evolution!

 

·Evolution aus materialistischer Sicht

· Quantensprünge der Evolution

· Weltbilder und Wissenschaft

· Phänomene des Bewusstseins

· Unbekannte Evolution

· Wie entsteht Realität

· Menschen mit Sonderfähigkeiten

· Blick in andere Seins-Ebenen

· Steuernde Intelligenzen

· Vermittler zwischen den Welten

· Die Kinder der neuen Zeit

 

Johann Nepomuk Maier zeigt in seinem Vortrag „The New Human“ auf, dass die Mechanismen der Evolution, die Geschichte der Menschheit oder die Realität faktisch ganz anders sind, als wir es bisher in gelernt haben bzw. uns kommuniziert wird. Es gibt viele Evidenzen dafür, dass wir uns nicht nur in einer ökologischen Krise befinden, sondern die Spezies Mensch, vor dem nächsten Evolutionssprung seines Bewusstseins steht und das hier weltweit verdeckte evolutionäre „Prozesse und Eingriffe“ stattfinden. Nepomuk Maier führt uns vor Augen, welche Agenda hier offensichtlich andere Intelligenzen seit geraumer Zeit verfolgen und was es mit Hybriden, Kontaktlern und der „Kinder der neuen Zeit„ auf sich hat.

 

Der Weg zum neuen Menschen....!

 

Lokation

Mesehallen

Forum 2

Howerstrasse 87

6005 Luzern

Kosten

CHF 25

(zuzüglich Tages-Messe-Ticket ab CHF 10.-)

Vortrags-Ticket:

Messe-Tagesticket: