Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern


Susanne Joy Rothmund


Susanne Joy Rothmund

Mein heute gesundes, glückliches und erfülltes Leben habe ich der Quantum Engel Heilung® und Cosmic Recoding® zu verdanken. Davor hatte ich jahrzehntelang Schmerzen, Depressionen und war lange Jahre in einer unglücklichen Partnerschaft.

 

Nachdem ich dank QEH® & CRC® mein Herz geheilt habe veränderte sich mein Leben rasant zum Positiven. Ich beschloss, mich professionell in diesen Methoden ausbilden zu lassen.

 

Heute wirke ich seit 10 Jahren in eigener Praxis und darf das grosse Glück, das sich durch diese wirkungsvollen Methoden eröffnen kann, an meine Klienten weitergeben

 

Von der Postbotin wurde ich zur Botin von Gott und den Engeln im Dienste der Menschen!

 

www.quantumengelheilung.ch

www.susannejoyrothmund.ch


Eva-Maria Mora

Eva-Maria Mora

Deutsch-Amerikanerin, wurde nach einer

lebensbedrohenden Krankheit zu energetischen und spirituellen  Heilweisen geführt. Als Coach, Medium, Heilpraktikerin und Autorin von sieben erfolgreichen Büchern und vielen Meditations-CDs ist sie international tätig.

Sie ist Gründerin der Heilmethoden

Quantum Engel Heilung® und Cosmic Recoding®.

 

www.evamariamora.com

 


Interview

Frreitag, 19. bis Sonntag 21. November 2021

Dein Weg zur wahren Liebe und zum persönlichem Glück

 

Ein kleiner Moment kann das ganze Leben positiv verändern. So ging es Susanne Joy Rothmund als sie die bekannte Autorin Eva-Maria Mora getroffen hat und eine Engelbotschaft durch sie bekam. Susanne hat die Heilmethode Quantum-Engel-Heilung (R)

kennengelernt, die Ausbildung absolviert und wurde von Eva-Maria daran erinnert, wer sie wirklich ist. Sie konnte kurz darauf

endlich Lebensfreude und die Bedeutung ihres Seelennamens "JOY" erfahren. Nach Heilung ihres Herzens lernte sie ihren

Lebenspartner Raphael kennen, sie lebt seit Jahren in einer glücklichen Partnerschaft, mit guter Gesundheit, finanzieller Freiheit und beruflicher Erfüllung durch ihre Praxis für neue Energiemedizin am Bellevue in Zürich. Wie auch du Lebenskrisen

meistern kannst, wie du deinen Weg zur wahren Liebe und persönlichem Glück finden kannst, erklärt Eva-Maria Mora in diesem

Interview.

Lokation Online
Kosten Tageseintritt


Tickets