Zu Gast in Luzern

Sonntag, 04. Sept. 2022


Köbi Meile

Ich freue mich, Sie in verschiedenen Angelegenheiten beraten zu dürfen, im Rahmen des Möglichen. Die grösste Freude für mich ist jeweils zu sehen und spüren, dass es jemandem wieder besser geht.

 

Ich kann nicht heilen, ich kann nur wenn es möglich ist, versuchen den Weg zum eigenen inneren Heiler und Helfer zu zeigen. Es ist auch mein grosser Wunsch, dass wir uns immer bewusster werden, dass das grösste Glück, die grösste Liebe die wir finden können immer in uns selbst ist.

 

Allmählich kam dann auch das Wissen über die Reinkarnation und ihre Auswirkungen auf das jetzige Leben sprich Rückführung dazu, was für verschiedene Probleme eine wunderbare Lösung sein kann und inzwischen nicht mehr wegzudenken ist.

 

Nach dem ich mich über mehrere Jahre bei Alexsander Gosztonyi Rückführungen unterzog, und auch einige Seminare bei ihm besuchte, entschloss ich mich diese Segensreiche Arbeit auch an die Mitmenschen weiter zu geben, die sich dafür interessieren.

 

Es ist keine Vergangenheitsforschung, sondern es geht um die Bewältigung der verschiedensten Probleme.

 

Allmählich entschloss ich mich auch Seminare über Rückführung und weitere Themen zu geben: wie der Weg zu unserem inneren Helfer und Heiler. Autosuggestion nach Coué. Mediale Eingebungen erkennen, und lernen die Sprache des Herzens zu verstehen. Blockaden lösen, Vertrauen schaffen und Frieden machen mit uns selbst und den Mitmenschen.

 

Nach den vielen Erfolgen die ich erfahren durfte, bekam ich von oben den Wink, eine kleine Broschüre mit dem Namen Köbis Glückspost ein bis zwei Mal im Jahr heraus zu geben. Durch die darin enthaltenen Beispiele erfahren Sie, wie wir in oft ausweglosen Situationen geführt werden. Das macht uns Mut, im alltäglichen Leben an uns selbst zu glauben; im Wissen, dass der grösste und wunderbarste Helfer und Heiler in uns selbst ist.

 

Fassen auch Sie Mut Kraft und Freude für die Zukunft.

 

www.koebimeile.ch


Vortrag

Sonntag, 04. Sept. 2022  /  12.45-13.45 Uhr

Der Weg zum inneren Helfer und Heiler

 

Wir können mehr als wir ahnen und sind stärker als wir denken. Der einfache Weg wie Frieden machen können mit uns selbst und den Mitmenschen. Wir sind nicht da um zu urteilen, sondern um einander zu helfen und wenn es möglich ist Heilung geschehen darf.


Auf euren Besuch freut sich
Köbi Meile

 

 

Energieausgleich: Tages-Messeeintritt CHF 30.-


 

Tagestickets

Donnerstag CHF 25.- / CHF 20.- AHV/IV/Stud

Freitag bis Sonntag CHF 30.- / CHF 25.- AHV/IV/Stud

(Zutritt zu allen kostenlosen Events)

 

4-Tage-Tickets

Donnerstag bis Sonntag CHF 98.- /  CHF 75.- AHV/IV/Stud

 

Workshops

1.5 Std. Kurzworkshop/Event  CHF 35.-  (Tages-Messeeintritt nicht inkl.)

3 Std. Workshop CHF 100.-  (inkl. Tages-Messeeintritt)

Tages-Workshop CHF 180.- (inkl. Tages-Messeeintritt)

2-Tages Workshop CHF 350.- (inkl. Tages-Messeeintritt)

 

Symposien/Podium

Friedens-Symposium CHF 38.- (inkl. Tages-Messeeintritt)

Heil-Symposium CHF 48.- (inkl. Tages-Messeeintritt)

Spirit-Move Tages-Messeeintritt CHF  30.-

Posium HerzGespräche Tages-Messeeintritt  CHF 30.-

 

 

Tickets können online erworben werden oder an der Tageskasse

(Twint & Kreditkartenzahlung an der Tageskasse möglich)

Messe-Eintritte

Workshops