Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Freitag, 19. November 2021


Kirsten Truttmann

Kirsten Truttmann

1995 begann ich meine Ausbildung zur med. Masseurin. Dieser Start war der Start in eine immer bewusstere Lebensweise. Am Anfang war das Spüren der oberflächlichen Strukturen im menschlichen Körper, dies brachte mich dem Inneren des Menschen immer näher, das Gefühl, dass es noch mehr gibt als nur unser Äusseres, wurde immer stärker. In einem Persönlichkeitstraining lernte ich Ursache/Wirkung kennen, spürte, dass noch andere Energien als die Sichtbaren da sind, ich begann bewusster zu leben, mein Leben und die Ereignisse darin begannen Sinn zu machen. Vor einigen Jahren kam ich durch Trance Healing bewusst in Kontakt mit der geistigen Welt und meine Welt wurde noch bunter und spannender, ich begann mein wahres «Ich» immer besser kennen zu lernen und zu spüren. In den letzten 1 ½ Jahren wurde dieser Prozess noch intensiver und hat mich dazu geführt immer mehr und mehr meiner Intuition zu Vertrauen und ins Vertrauen zu gehen. In meiner Arbeit als spiritueller Coach arbeite ich intuitiv, mit dem was sich zeigt, in Einzelsitzungen, auf Wanderungen oder in Workshops oder bei meinen Impro-Vorträgen vertraue ich meinem ganzen Sein (Spüren, Erfahrungen, Inputs von aussen und innen).

 

Wirken für und mit Menschen ist das, was ich liebe und lebe. Sie zu ihrem wahren Sein, zu ihrem wahren Ich führen, aufzeigen, wie gross und stark wir sind, dass wir viel mehr sind, als wir wissen, uns gesagt wird. Mit meinem Wirken und Dasein diese Welt liebe-, licht- und friedvoller machen, dies ist meine Herzensmission.

 

www.k-truttmann.ch


Vortrag

Freitag, 19. November 2021  /  16.15-17.00 Uhr

EIN WEISSES BLATT PAPIER

 

Strahlen, leuchten, was sind wir? Was sind wir, wenn wir unsere Äusserlichkeiten abstreifen, wenn wir uns und unsere Umgebung nicht dekorieren? Was kommt hervor? Was zeigt sich, wenn wir wirklich unser Inneres nach aussen kehren, unser Strahlen und Leuchten der Welt zeigen? Wir beginnen in diesem Vortrag mit einem weissen Blatt Papier, was danach folgt, wird sich zeigen, darf entstehen. Wie ist es, wenn du nur weisst, dass dieser Vortrag mit einem weissen Blatt Papier beginnt und alles offen ist, was daraus entsteht? Lass dich überraschen, ich tue es auch 😊.

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt