Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

20.&21. November 2021


Ladina Pryia Kindschi

Ladina Pryia Kindschi

Ich bin 1958 in Davos geboren. Ich wusste schon als Kind, dass ich voller Liebe und Freude bin. Immer habe ich aus Baumrinde, Moos und Blumen Schiffchen gebastelt und überall geläutet und gesagt: e liebe Gruess vom liebe Gott. Das möchte ich heute, über 50 Jahre später, immer noch...
Ich arbeitete 7 Jahre als Tanz-, Ausdrucks- und Gesprächstherapeutin in einer Höhenklinik in Davos. Im Schweizerischen Verband für Natürliches Heilen (SVNH) bin ich als Reinkarnations- und Ausdruckstherapeutin geprüft.  Beim EMR bin ich als Tanztherapeutin registriert.

Eidgen. dipl. Kunsttherapeutin, Fachrichtung Bewegungs- und Tanztherapie, dipl. Yogalehrerin, Instant Change Professional.


Vortrag

Samstag, 20. November 2021  /  15.15-16.00 Uhr

Das Wiedererwachen der Grossen Göttin

 

Im Lauf mehrerer Jahrtausende wurden die weiblichen Urinstinkte systematisch plattgewalzt, ausgeplündert und unterdrückt. In diesem Workshop öffnest du dich wieder für dein ursprüngliches, urtümliches und weibliches Schöpferpotential. Du ehrst im Tanz und Mantrasingen die weisse Jungfrau, die unabhängig, freiheitsliebend, ungebunden, immer im Hier und Jetzt ist. Die rote Schöpferin verkörpert den sexuell reifen Aspekt in dir, der dich immer mehr zu deiner inneren Schönheit, Kraft und Stärke führt. Die schwarze Madonna, die Göttin der Transformation, führt dich durch Erfahrungen von Leid und Tod. Sie befreit dich zugleich von Abhängigkeit und Illusion, da sie weder Gut noch Böse kennt. Diese drei Göttinnen helfen dir gerade in dieser herausfordernden Zeit in deiner Kraft, deiner Mitte und deiner Stabilität zu bleiben.

 

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Vortrag kostenlos

(zuzüglich Tageseintritt ab CHF 15)



Vortrag

Sonntag, 21. November 2021 / 11.30-12.15 Uhr

Die neue Instant Change Methode und Tanz

 

Hast du die «Nase voll» von den Umständen deines Lebens? Willst du das Ruder wieder selbst übernehmen? Was willst du in deinem Leben verändern, was willst du wirklich? Wie willst du es haben? Was sind deine Visionen? Du lässt Ängste und Blockaden in wenigen Minuten los. Die neue Instant Change Methode mit einem quantenphysikalischen Prozess transformiert im Gehirn, im Körperbewusstsein und in deiner Aura. Diese innere Arbeit ist einzigartig, effizient und nachhaltig. Du setzt neue Samen für eine freudvolle Zukunft! In der Meditation und Mantrasingen spürst du was du willst und brauchst und tanzt deine Schöpferkraft.

 

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Vortrag kostenlos

(zuzüglich Tageseintritt ab CHF 15)



Tickets


Achtung!

Alle Sitzplatztickets behalten nach einer eventuellen Absage aufgrund von Covid-Massnahmen ihre Gültigkeit!

Diese werden nach der Absage automatisch in Online-Tickets umgewandelt.

Aus diesem Grund haben die Sitzplatz und Online-Tickets den gleichen  WERT.

 

Ausser: Sitzplatz-Tickets für den Vortrag mit Daniele Ganser

Bedingungen zum Ticketkauf

Download
Ticket Bedingungen Erlebnis-Forum Luzern
Adobe Acrobat Dokument 160.8 KB