Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Sonntag, 21, November 2021


Lisa Müller

Lisa Müller

Ich begleite Menschen auf Ihrem Weg, wieder in ihr ureigenes Wissen einzutreten, sich selbst zu ermächtigen und sich wieder als das wahre Geschenk anzuerkennen, dass sie wirklich sind.

 

Als Certified Facilitator von Access Consciousness, gebe ich Werkzeuge weiter die es erlauben, mehr Bewusstsein zu schaffen. Begrenzende Gedanken, Gefühle, Emotionen und Ansichten lassen es oft nicht zu, ganz sich selbst zu sein und das eigene Potenzial zu verkörpern. Die Access Bars®sind eines dieser wertvollen Werzkzeuge die nicht nur den Geist, sondern auch den Körper integrieren.

 

Es darum den Menschen wieder zu ermächtigen, den Zugang zu ihrem Wissen zu öffnen, Möglichkeiten einzuladen und Barrieren fallen zulassen, um wieder in die eigene Grösse und Stärke zu kommen.

 

„Was wäre, wenn Deine Wünsche nur der Anfang etwas viel Grossartigerem wäre, wenn Du es Dir nur erlauben würdest?“

 

Auf was wartest Du?

 

www.freeyourminds.ch


Vortrag

Sonntag, 21. November 2021  /  13.30-14.15 Uhr

Entdecke Deine Superpower

 

"In meinem Vortrag lernst Du die Access Bars® kennen welche  von der Firma Access Consciousness® entwickelt wurde.
Access Consciousness® bietet Methodenund Techniken an, die es uns ermöglichen mehr Bewusstsein zu erhalten, begrenzende Ladungen zu lösen und uns ermächtigen in unsere eigene Kraft zu treten.
Diese Techniken sind verschiedener Natur und beinhalten Körperprozesse, Entspannungseinheiten sowie verbale Prozessmethoden.
Vor rund 30 Jahren wurde das Unternehmen gegründet und ist seither in über 176 Ländern expandiert.

Was sind die Bars?
Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, deren Aktivierung es uns ermöglicht, leicht und mühelos alles loszulassen, was uns hindert frei in unseren Gedanken und Handeln zu sein.
Während einer Bars Sitzung finden elektromagnetische Entladungen in unserem Gehirn statt, wie vom Neurologen Dr. Jeffrey L. Fannin bestätigt wurde. (https://youtu.be/DgGbFRjqQPk)

Durch die sanfte Berührung beruhigt sich der Verstand, der Geist wird frei und klar, der ganze Körper fällt in eine Tiefenentspannung, was ihm Ruhe, Erholung und Heilung erlaubt. Wir erhalten mehr Aufmerksamkeit und Bewusstsein.
Doch die Access Bars® bewirken noch so vieles mehr.
Jeder von uns ist individuell durch seine Erfahrungen geprägt. Sei es durch die Herkunft, das soziale Umfeld, die Gesellschaft, die Medien, die Arbeit oder auch durch Krankheit, Unfälle, Trauma oder Schicksalsschläge.
Mit der Anwendung der Bars® Technik, ist es uns möglich, all diese gespeicherten Informationen zu löschen und wir können uns von blockierenden, krankmachenden und einschränkenden Verhaltensmuster, Gedanken und Gefühle oder gar körperlichen Beschwerden befreien.

Es ist wie das Löschen alter Downloads, die den Computer immer langsamer werden lassen. Die Vergangenheit hört auf, unsere Zukunft zu bestimmen. Ein „Reset“, damit wir wieder selber bestimmen können, welche „Daten“ wir für uns speichern möchten.

Dies ermöglicht uns, uns selbst wieder wahr zu nehmen, uns auf den „Empfangsmodus“ zu stellen (was wir durch das Errichten von Schutzmauern und Begrenzungen nicht mehr möglich war).  Wir können, die für uns richtigen Wahlen in unserem Leben treffen. Des Weiteren stellt sich mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit ein.
Die Access Bars® haben es tausenden Leuten ermöglicht, viele ihrer Ansichten über ihren Körper und ihr Leben, einschliesslich Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Ängste, Stress und so vieles mehr, zu verändern."

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt