Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Samstag, 20. November 2021


Livia Schwander

 Livia Schwander

Ist 1991 in Kriens bei Luzern geboren und aufgewachsen. Schon früh interessierte sie sich für die Welt des Feinstofflichen und der Energie. Auch spürte sie, dass ein anderes Leben, als sie es im Aussen beobachten konnte, mit tieferen Verbindungen zu sich selbst und anderen Menschen möglich ist. So machte sie sich auf eine spannende Reise, die mit vielen Büchern, Seminaren und einer Ausbildung in Medialität/Sensitivität begann und mit einem bewussten „ich bin“ weitergeht.

 

Livia hat im Sommer 2020 ihren bisherigen Beruf als Kindergärtnerin und Mitgründerin einer Schule für selbstgesteuertes Lernen losgelassen, um ein Leben mit vielen Herzensblicken und einem stetigen Eintauchen in die Welt der Möglichkeiten zu geniessen. Ihre Gedanken und Erfahrungen teilt sie seither in ihrem Blog und in ihrem Buch „Herzensblicke – auf dem Weg in eine neue Welt“.

 

www.livia-schwander.com 


Das neue Buch von Livia Schwander

Herzensblicke

Als im Haus nebenan eine junge Frau einzieht, gerät das strukturierte Leben von Ruth und ihrer Mutter ins Wanken. Nichts scheint mehr so zu sein wie vorher und besonders Ruth gerät ins Straucheln. Die Begegnungen und Gespräche mit ihrer neuen Nachbarin lassen sie die schmerzhafte Realität erkennen, dass sie mit sich selbst und ihrem Leben nicht glücklich ist. So begibt sich Ruth auf die spannende Reise zu sich selbst, stellt sich mutig ihren Schatten und hält inne, um ihrer inneren Stimme zu lauschen. Liebevoll begleitet von ihrer jungen Freundin, macht sie sich auf den Weg in eine völlig neue Welt. Eine berührende Geschichte über den Bewusstseinswandel und die Liebe. Tiefgreifend, lebensnah und voller Herzensblicke.

 

Buchbestelllung hier


Vortrag

Sonntag, 21 November 2021  /  14.00-14.45 Uhr

Herzensblicke – oder die Kunst zu leben

 

Hast du dich auch schon gefragt: Wie schaffe ich es, aus dem alten Rad des Funktionierens auszusteigen und ein lebendiges Sein zu spüren? Wie komme ich in meine Kraft und Lebendigkeit? Und was bedeutet es wirklich, das Leben in seiner vollen Grösse zuzulassen?

 

Obwohl wir uns im Grunde alle ein glückliches und erfülltes Leben wünschen, beobachte ich, wie wir Menschen das Leben selbst in Boxen und enge Kisten packen. Wie wir es einschränken, limitieren und kontrollieren. Das muss so nicht sein. Auch für dich nicht.

 

Da ist so viel Fülle, Energie und Potential vorhanden, wenn wir wieder lernen hinter die Angst zu blicken und das Leben zu erlauben.

 

Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Leben selbst, mit dem Weg der Selbstliebe und Schattenarbeit etc. auseinandergesetzt und geniesse seither viele Herzensblick-Momente, die nicht primär durchs Auge, sondern durchs Herz erlebt werden. Gerne erzähle ich dir, was ich auf dieser Reise für mich entdeckt habe.

 

Möchtest du dich von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen inspirieren lassen? Ich freue mich, dich an meinem Vortrag begrüssen zu dürfen.

 

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Vortrag kostenlos

(zuzüglich Tageseintritt ab CHF 15)




Achtung!

Alle Sitzplatztickets behalten nach einer eventuellen Absage aufgrund von Covid-Massnahmen ihre Gültigkeit!

Diese werden nach der Absage automatisch in Online-Tickets umgewandelt.

Aus diesem Grund haben die Sitzplatz und Online-Tickets den gleichen  WERT.

 

Ausser: Sitzplatz-Tickets für den Vortrag mit Daniele Ganser

Bedingungen zum Ticketkauf

Download
Ticket Bedingungen Erlebnis-Forum Luzern
Adobe Acrobat Dokument 160.8 KB