Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

19. November 2021


Manuela Francioni & Marco Bernasconi

Manuela & Marco

Die Heiler Manuela und Marco, bringen Dir ihr Wirken mit den neuen Techniken des Quantenfeldes näher und vermitteln neues Wissen von den Meistern des Lichtes verschiedener Universen

 

 

 

 

 

www.atlantislicht.ch

www.marco-bernasconi.ch

 

 

 

 


Interview

Freitag, 19. bis Sonntag 21. November 2021

Im Einklang mit sich selbst zu sein

 

Die Heiler Manuela und Marco, bringen Dir ihr Wirken mit den neuen Techniken des Quantenfeldes näher und vermitteln neues Wissen von den Meistern des Lichtes verschiedener Universen. Ihre Ausrichtung ist es, die Menschen kraftvoll zu sich selbst zu begleiten und durch ihr breitens Wissen und klares Wirken, sie dabei würdevoll zu unterstützen, dass die Göttliche Ordnung und somit die Fülle in ihr Leben Einzug hält und das auf spiritueller, körperlicher und materiellen Ebene.

Krankheit, Leid, Angst, Sorgen und sich bekämpfen waren niemals unsere Wahrheit, die wurde uns im letzten Zeitalter der Dunkelheit nur als menschliche Wahrheit auferlegt. Der Mensch trägt den Göttlichen Funken in sich, damit er immer mit der Quelle verbunden ist und sich immer daran erinnert, ein göttliches Wesen zu sein und somit Schöpfer des eigenen Lebens, der ebenfalls mit seiner Seelenabsicht verbunden ist und den Weg der Seele zu gehen. Das ist Liebe pur, im Einklang mit sich selbst zu sein und in sich genährt zu sein.


Vortrag

Freitag, 19. November 2021  /  15.00-15.45 Uhr

Quantenfeld-Heil-Techniken der Neuzeit

 

Das Heilerpaar Manuela Francioni und Marco Bernasconi, stellen neue, geniale Quantenfeld-Heil-Techniken und neues Wissen vor. Der Fokus ist, die Menschen dadurch effektiv zu unterstützen, die Vergangenheit, die mit schmerzhaften und krankmachenden Erinnerungen verbunden ist, definitiv aufzulösen um im Jetzt, wirklich das eigene erfüllte Leben und die eigene Zukunft zu manifestieren. Gerade in dieser Zeit der grossen Wende und der Bewusstseinsheilung, erhält jeder Mensch die Möglichkeit ein Leben in der vollkommenen Kraft der Liebe, des Friedens und der Fülle, wieder zu erfahren. Aspekte, die in jedem Menschen, seit Anbeginn verankert sind, welche jetzt in durch die Kraft des Quatenfeldes, wieder in die Aktion zu bringen sind .

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt


Webinar

Feitag, 19. November 2021 / 20.00-21.30 Uhr

Quantenfeld-Technik, Aktvierung deiner körperlichen Blaupause in Anbindung deiner Seele

 

 

 

Lokation Online
Kosten

Workshop CHF 48



Tickets