Marco Rossi

Marco Rossi

"die Einfachheit liegt der menschlichen Natur zugrunde".

 

Dieser Leitgedanke dient als Basis  für mein Wirken.

Die Ausrichtung auf meine innewohnende liebende Schöpfer - Kraft: der  "ICH BIN GEGENWART" , ermöglicht es mir, aufrichtig, klar, kraft- und liebevoll auf meinem Lebensweg voranzuschreiten und daraus die Wohlfühl-Tage Schnupper-Messe entstehen zu lassen. Meine Glaubensneutralität  und Bodenständigkeit dienen als Grundlage meines Wirkens.

 

Als Botschafter des Friedens ist es mein Herzenswunsch, die Menschen mit ihrem inneliegenden Friedenspotential in Berührung kommen zu lassen. So darf Frieden in den einzelnen Menschen sich in tiefster Form sich Ent-Wickeln und dazu beitragen, dass die gesamte Erde in die nächste Ebene sich erheben kann.

 

So sei es

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung

 

Marco Rossi



Meine Seminare und Workshops

2018
17./18. März

Windau

Wohlfühl-Tage

Kurzworkshop mit P. Wyss

22.-29. März

La Palma

(Kanaren)

Dein Neubeginn

Deine La Palma Reise

06.-13. Okt.

La Palma

(Kanaren)

Seminar mit SEOM

Entfalte Dich