Marco Rossi

Marco Rossi

"die Einfachheit liegt der menschlichen Natur zugrunde".

 

Dieser Leitgedanke dient als Basis  für meine Healing-Sessions, Trommel-Workshops und Events.

 

"ICH BIN GEGENWART"

 

Die Ausrichtung auf meine innewohnende liebende Schöpfer - Kraft Gottes : der  "ICH BIN GEGENWART" , ermöglicht mir, aufrichtig, klar, kraft- und liebevoll auf meinem Lebensweg voranzuschreiten und daraus Heil-Sitzungen, Workshops und Events entstehen zu lassen. Meine Glaubensneutralität  und Bodenständigkeit dienen als Grundlage meines Wirkens.



Trommeln

Das Trommeln ist ein unverzichtbarer Teil in meinem Leben geworden. Diese Freude am Trommeln gebe ich den Mitmenschen sehr gerne in Kursen und Workshops weiter und begleite unterstützend in Seminaren mit und auf meinen Trommeln.

Die Trommel-Kraft hat starke transformatorische Wirkung und unterstützt uns in vielen Bereichen des Lebens. Trommeln ist für mich der direkte Ausdruck meiner Lebensfreude und meiner  Lebenskraft.

Im Trommeln und durch die Trommel  kannst Du Deine Lebenskraft und Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Der in der Gruppe entstehende magische Trommel - Groove kann Dich erheben und ausdehnen lassen. Dem Rhythmus Dich ganz hingebend, kann die Lebensfreude und Lebenskraft  in Dir  erweckt werden!
Die Trommel ist eines der ältesten machtvollsten Instrumente der Erde.


Meine Seminare und Workshops

2017
13. Juni Luzern Healing Abend

Hampi & Marco Trance & Trommel Healing

20. Juni Luzern Entdeckungsreise

Für Visioäre und Neudentdecker

ab 22. August Luzern Trommel-Workshop

für Anfänger

22. August Luzern Endeckungsreide

Für Visionäre und Neuentdecker

27. August Luzern Endeckungsreise

Für Visionäre und Neuentdecker

19. Sept. Luzern Endeckungsreise

Für Visionäre und Neuentdecker

30. Sept.-07. Okt. Toscana (It) Seminar-Ferien

Healing-Drums & Trance Healing

mit Hampi und Marco

04.-11. Nov. La Palma Retreat La Palma Marco Rossi & Claudia Portmann
18.-19.11. Luzern Wohlfühl-Tage

Schnupper-Messe