Ferien auf dem Biobauernhof in der Toskana

mit Trommeln & Trance Healing

30. Sept. - 07. Okt. 2017

für Kurzentschlossene: es hat noch wenige Plätze frei

Eine Ferienwoche ganz für Dich! Trance Healing und Trommeln führen uns durch diese erlebnisreiche Woche hindurch. Neben dem Kursprogramm bleibt jedoch genügen Zeit für Ausflüge ans Meer, in das malerische Städtchen Volterra oder auf den Markt. Auf Il Cereto, einem einzigartigen Biobauernhof in der Toscana, wo wir kulinarisch durch die vorzügliche Bio-Vegetarische Küche verwöhnt werden, wirst du dich sofort wohl fühlen.

Marco Rossi

 

Trommelworkshop:

Noch nie getrommelt ? Schon immer einmal Lust auf das „selber trommeln“ gehabt ? Dann bist Du hier genau richtig und herzlich willkommen ! Auf Congas erlernen wir in dieser Woche die grundlegenden Schlagtechniken und erleben dabei eine Auswahl von einfachen, traditionellen Rhythmen. Dafür sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Die Trommel-Kraft hat starke transformatorische Wirkung und unterstützt uns in vielen Bereichen des Lebens. Trommeln ist für mich der direkte Ausdruck meiner Lebensfreude und meiner  Lebenskraft.

 

Im Trommeln und durch die Trommel  kannst Du Deine Lebenskraft und Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Der in der Gruppe entstehende magische Trommel - Groove kann Dich erheben und ausdehnen lassen. Dem Rhythmus Dich ganz hingebend, kann die Lebensfreude und Lebenskraft  in Dir  erweckt werden!
Die Trommel ist eines der ältesten machtvollsten Instrumente der Erde.

 

Trommelreise

An einem Abend wird es eine eine Trommel-Reise geben, geführt und geleitet duch die Healing-Drum ...
Wir tauchen ein in die Schwingung der Taiko, einer traditionellen japanischen Krafttommel.

 

www.marco-rossi.ch


Hampi van de Velde

 

Trance  Healing – Trance Speaking –

Kreativ Trance

Finde heraus, was in dir steckt ! Nach einer kurzen Einführung in verschiedene Trance Techniken wird in dieser Woche mit den wesentlichen Elementen der Trance Arbeit praktisch gewirkt. Insbesondere das Trance Healing, Speaking (Channeling) und Creative Trance.

 

Fakt ist: Niemand kann dir sagen, was für Fähigkeiten in dir stecken. Es ist ureigenes, inneres Wissen. Die eigene Arbeitsweise mit der geistigen Welt kann aber erfahren werden. Dieses innere Wissen in seiner Weisheit zu entdecken, sowie die uns innewohnenden Fähigkeiten zu erlernen und in der Praxis umzusetzen, ist das Ziel dieser Woche.

 

Wer an einer freien Arbeitsweise mit der geistigen Welt interessiert ist, die ohne Dogmen und Glaubenssätze auskommt, und den Rhythmus des eigenen Trommelschlages erfahren möchte, ist in dieser Oktoberwoche in der Toscana am richtigen Ort.  

 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wer jedoch Vorkenntnisse mitbringt ist gleichsam herzlich willkommen.

www.trancehealing.ch




 

Eingebettet in hügeliger Natur, fühlt man sich auf dem

Bio-Bauernhof „il Cerreto“ sofort wohl.

56045-Pomarance , Toscana, Italien

 


Kosten Aufenthalt und Kurs (ohne Anreise):

im EZ 1550.- inkl. Vollpension

im DZ 1450.- inkl. Vollpension

 

Frühbucherrabatt von CHF 100.- bis März 2017

 

Anzahlung

Nach erfolgter Anmeldung und einer Anzahlung von CHF 500.-, ist der Seminarplatz resreviert.

 

Bitte frühzeitig anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Preisänderungen vorbehalten (Kursschwankungen).

 

Download
Toskana 2017 Broschüre-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 508.4 KB
Download
AGB Spirit Travel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.9 KB


Anmeldung :

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.