Martin Zoller

Martin Zoller wurde durch Presse und TV weltbekannt, als er mit seinem sechsten Sinn ein im Dschungel Boliviens abgestürztes Passagierflugzeug orten konnte, nachdem alle anderen Suchaktionen bereits gescheitert waren. Im Deutschen Fernsehen half er in seinem eigenen TV- Programm, Vermisstenfälle zu analysieren und unterstützt dabai regelmässig die Suche nach Vermissten. Seine aktuelleren Vorhersagen sind u.a. Der Tod von Muammar al Gaddafi 2011, die Wiederwahl von Barak Obama, Einzelheiten zum neuen Papst Franziskus, den Israel-Palästinakrieg 2014 und die Entwicklung des Wirtschaftskrieges Griechenland-Europa im Sommer 2015 und bereits 2014 den Gewinner der Präsidentenwahlen in den USA.

 

Er ist weltbekannt für seine Fähigkeit, die menschliche Aura zu analysieren. Mit seinem sechsten Sinn kann er Menschen durchleuchten, erkennt deren Persönlichkeit, analysiert ihr Potential und ihre Zukunft. Aus der ganzen Welt wird er kontaktiert für Beratungen zu beruflichen, privaten, zwischenmenschlichen und spirituellen Themen. Politiker, Anwälte und Wirtschaftskader sind nur einige der Berufsgruppen, die zusammen mit ihm ihre Strategien entwickeln.

 

Martin Zoller, Schweizer mit Wohnsitz in Panama, zählt heute weltweit zu den renommiertesten medialen Beratern und Sehern. Über den ganzen Globus verteilt hält er Vorträge und Seminare; dies zu seinen Prophezeiungen, zur Medialität, zur Kraft der Intuition, über Remote Viewing und Vielem mehr.

 

Martin Zoller hat sieben Bücher, vier Meditation CDs, diesen Dokumentarfilm über Schamanismus und weltweit unzählige Artikel veröffentlicht. Er ist Protagonist in einem Kurzfilm über Remote Viewing und in einem deutschen Kino-/Dokumentationsfilm über die Kraft der Intuition.

 

Mit seiner Arbeit will er Menschen dazu anregen, ihre kreativen Potentiale zu entwickeln und ihre Ziele erfolgreich umzusetzen!

 

Homepage: www.martinzoller.com 

Trailer zu Martin Zoller:https://www.youtube.com/watch?v=XEcsGbasUXo

 


CH-Premiere

Film: Ayahuasca

Samstag, 18. November 2017,  11.30-13.30 Uhr

Ayahuasca: Einer uralten Medizin auf der Spur ist ein Film mit dem weltbekannten Medium Martin Zoller und den Siona-Indianern.

Öffnet ein uraltes Kulturgetränk aus Südamerika die Pforten zu einem höheren Bewusstsein? Ayahuasca (übersetzt Liane der Geister) wird im Amazonas Südamerikas von Einheimischen schon seit Urzeiten zur Heilung eingesetzt. Der weltweit renommierte Seher, Autor und Abenteurer Martin Zoller hat sich auf den Weg in den Dschungel Ecuadors gemacht, an die Grenze zu Kolumbien und den Anden Boliviens. Er wollte die Geheimnisse der Pflanze im Rahmen schamanischer Zeremonien am eigenen Leib erforschen und lernen, wie die heilige Medizin im modernen Alltag von Nutzen sein kann. Dabei wurde der Hellsichtige auch intensiv mit seiner Vergangenheit und unserer Zukunft als Weltgemeinschaft konfrontiert.
mehr lesen:
http://ayahuasca-film.de/ayahuasca-einer-uralten-medizin-auf-der-spur/

 

Martin Zoller wird anwesend sein um Fragen aus dem Publikum zu beantworten.

Lokation Der MaiHof
Weggismattstrasse 9
6004 Luzern
Kosten

kostenlos

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)


bei Ticketino erhältlich:

Sichern Sie sich das Tages-Messe-Ticket!


Workshop

Kompromisslos deiner Vision folgen

Samstag, 18. November 2017, 15.30-17.30 Uhr

Mit Martin Zoller

Jeder Mensch hat einen eigenen Lebensweg mit persönlichen Lebensaufgaben. Auf diesem Weg lernt er durch verschiedene Erfahrungen mit seinem Höheren Selbst in Kontakt zu treten und erhält so die wirklich wichtigen Orientierung zu seinem Leben.

 

Erfüllung und visionäres Leben kennt keine Kompromisse und falschen Ideale.

 

Leider leben die meisten Menschen im „Autopilot“ und nehmen sich nicht die erforderliche Musse und Kraft den eigenen Visionen zu folgen.

 

Lerne in diesem Kurzseminar die Hinweise und Zeichen deiner Seele wahrzunehmen und darauf zu vertrauen!

Lokation Der MaiHof
Weggismattstrasse 9
6004 Luzern
Kosten

CHF 80.-

(inkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)

Anmeldung zum Workshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.