Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Sonntag, 21. November 2021


Meerle Sidler

Meerle Sidler

Eins sein mit der Natur - Welt - und meiner Seele. Sein Urvertrauen erfahren oder finden, dies beeinflusst auf allen Ebenen unser Sein. Es bringt Erfülltheit und Zufriedenheit.

 

Als ich aus Spass für mich eine Visagisten-Schule im Jahre 2001 besuchte und dafür Modelle brauchte um zu üben, sah ich in viele Augen. Diese waren nach der Hautpflege und dem Schminken wieder strahlend und voller Selbstwertgefühl. Diese strahlenden Augen zu sehen motivierte mich so, dass ich mich weiterbildetet als Farb-Typ-Stil- Beraterin.

 

Zu dieser Zeit steckte ich in einer sehr schwierigen Scheidung und hatte auch noch meine zwei Jungs.

 

Da war ich auf der Suche, nach etwas das mich beruhigte und mein Urvertrauen wider herstellen konnte. Die Geistige Welt führte mich zur Meditation und so geschah es, dass ich eine Ausbildung begann als Bioenergie Therapeutin. Dies dauerte zwei Jahre. Von da an wusste ich, den Menschen kann ich nicht nur äusserlich sondern auch auf der Seelenebene helfen.

 

Deshalb darf ich Ihnen heute ein Rundum-Wohl-Paket anbieten, wo jeder das Angebot für sich wählen kann, welches er im Moment braucht.

www.meerles-beauty-welt.ch


Vortrag

Sonntag, 21. November 2021  / 12.45-13.30 Uhr

Die Rosenkraft

 

Allgemeines über die Pflege der Rosen und Inhaltsstoffen von Rosen.

Wie ich die Liebe zu den Rosen fand und somit zu Maria Energie und den Feen - Naturwesen - Engel - und feinstofflichen Wesen ( Orbs ).

Ich zeige Ihnen verscheiden Anwendungsmöglichkeiten, was man mit Rosenblättern alles machen und bewirken kann.

Ich erkläre Ihnen, wie ich verscheiden Pflanzen - Kräuter für Kräuteramulette und Salben verwende.

Ich werde ihnen einen Einblick von meiner Leidenschaft als Licht-Medium geben.

 

 

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt