Zu Gast in Luzern

Samstag, 03. September 2022


Melanie Dorn

Mein Name ist Melanie Dorn und durch ein Ereignis welches „die dunkle Nacht der Seele“ genannt wird, startete 2012 meine persönliche Reise in die spirituelle Welt. Ich entdeckte wer ich in meiner reinen Seelenessenz bin und legte alle Konditionierungen ab, die mich daran hinderten mein volles SEIN zum Ausdruck zu bringen.

 

Durch Human-Design, Gene Keys, Astrologie und dem Maya-Kalender lernte ich sehr machtvolle Werkzeuge kennen. Es sind Werkzeuge, die mir in der Tiefe zeigten, wer ich in Wahrheit bin. Mit diesem tiefen Wissen fing ich an meine individuellen Gaben, Talente, Fähigkeiten und Potenziale in der Welt einzusetzen.

 

Jeder Mensch wird mit einer Seelen geboren, jedoch nicht jeder weiß, wie wir unsere Seele vollständig verkörpern und in unsere individuelle menschliche Erfahrung integrieren können.

 

Genau dafür habe ich meine „Readings“, Workshops und Ausbildungen ins Leben gerufen. Ich zeige Menschen auf Ihrer Reise ein Licht zu sein, welches Orientierung und Richtung auf den oft verworrenen Wegen bietet.

 

Du lernst DICH, sowie andere Menschen besser verstehen und baust tiefere Beziehungen privat und beruflich auf einer neuen Ebene auf. Ich bringe dir dein persönliches Human-Design näher und wie du andere Menschen besser einschätzen kannst.

 

Ebenfalls zeige ich dir, wie du mithilfe der Gene Keys deine individuellen Gaben erfolgreich einsetzen kannst. Durch den Maya-Kalender bekommst du ein größeres Verständnis für deine Lebenszyklen. Mit der Anwendung astrologischen Aspekte erhältst du ein tieferes Verständnis für deine persönliche Bestimmung & Berufung.

 

Ich freue mich sehr, dich auf deiner Reise in deine Individualität & Einzigartigkeit zu begleiten.

 

www.intusoulmate.com

 


Workshop

Samstag, 03. September 2022 / 09.15-12.15 Uhr

Nutze Human-Design für deine Energie-Arbeit

In meinem Workshop „Nutze Human Design für deine Energiearbeit“ bringe ich dir dein einzigartiges Human Design & die Wirkung deiner Aura näher und du wirst auch andere Energietypen besser verstehen, lesen lernen und kannst das Wissen in deine Arbeit miteinbeziehen.
Human Design ist ein System welches verschiedene Gebiete wie z.B. die  Astrologie,
I Ging, Chakrenlehre, Kabbalah sowie Erkenntnisse aus der Genetik und Quantenphysik vereint. 1987 wurde durch Ra Uru Hu das Human Design auf die Erde gebracht.
Die Arbeit mit Human Design dient als Werkzeug zur Selbsterkenntnis- und ermächtigung. Es zeigt uns ganz klar auf welche einzigartigen „von Gott gegebenen“ Gaben wir mitbringen und wo unsere individuellen Potenziale liegen. 
Ebenfalls lernen wir, wie wir das Zusammenleben mit Anderen gestalten können, so dass wir alle authentisch und erfüllt leben können. Damit sind alle Bereiche gemeint, ob im Privatleben, Körperliche Themen, Spiritualität oder auch im Business. 
Dieses System basiert auf der sogenannten Neutrino Theorie. Dies bedeutet zu jederzeit werden wir von Milliarden winzigen Informationen  durchdrungen. Diese geben uns zur Geburt ganz bestimmte Informationen mit. Als Geschenk erhalten wir zu unserer Geburt einen genetischen Fingerabdruck oder auch einzigartigen Blueprint.
Ängste und Blockaden lösen sich so auf, sowie bewusste & unbewusste Fähigkeiten können erfolgreich eingesetzt werden.
Willst du auch wissen wie du mit Freude & Leichtigkeit in deinen persönlichen Energy-Flow kommen kannst?
Möchtest du Wünsche, Ideen, Träume und Visionen einfach manifestieren ohne dich zu verbiegen?
Interessiert es dich deine Bestimmung & Berufung zu leben?
Hast du eine körperliche, geistiges oder seelisches Thema welches dich belastet?
Gibt es Muster die dich immer wieder zum gleichen Ergebnis bringen, aber nicht dahin wo du hin möchtest? 
Beziehungsprobleme?
Oder stehst du an einer Umbruchphase in deinem Leben die ganz neue Herausforderungen mit sich bringt?
Dann ist dieser Workshop für dich und bist du herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Ich freue mich auf dich. 
Deine Melanie

 

 

Energieausgleich

CHF 100.-  inkl. Tages-Messeeintritt