Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Samstag, 20. November 2021


Micheal König-Breuss

Michael König-Breuss

ist DER Experte für Seelensprache sowie Befreiung von Karma und Fremdenergien. Er hilft mit der “König-Breuss-gsundsi® Methode" spirituell offenen Menschen, Therapeuten und Coaches, belastendes Karma, Fremdenergien aller Art, Selbstzweifel & Traumas aufzulösen. Er lehrt sie dies selbst zu tun und befähigt sie ihre innere Stärke aufzubauen, sowie ihre spirituellen Gaben für sich und Klienten zu nutzen, für ein Leben in Klarheit, Kraft, Erfolg, Stärke und Selbstermächtigung. Seine Erfolge lassen sich wirklich sehen.

 

www.gsundsi.at    www.gsundsi-akademie.at

 

 


Vortrag

Samstag, 20. November 2021  /  14.45-15.30 Uhr

Seelensprache & Karma-Erlösung als Schlüssel für DEIN erfülltes Leben

 

Michael König-Breuss zeigt in diesem Vortrag:

*Zusammenhänge von Karma & Fremdenergie mit Traumas aus diesem Leben. *Lösungsmöglichkeiten werden gezeigt und verständlich. *Die Seelensprache-Reinigungs-Meditation bietet gigantischen Nutzen.

 

Hast du das Gefühl, du steckt fest im Leben trotz vieler Seminare und Arbeit an dir selbst? Du spürst Karma oder Fremdenergie Blockaden und ein Gefühl Manipuliert zu sein und merkst, dass irgendetwas seltsames im Weg ist wo du bisher nicht hinkommst? Corona Test & Impfung machen dich fertig? Du bist daher unzufrieden, erfolglos, lustlos, depressiv, sinnentleert, krank? Du willst jetzt endlich “den Knoten lösen”, egal was es ist und alles tun was notwendig ist für DEIN Leben in Klarheit, Kraft, Erfolg, Stärke und Selbstermächtigung?! Dann kann die "König-Breuss-gsundsi® Methode" mit SEELENSPRACHE, Karma-Befreiung & Hilfe der Lichtmächte dein Leben auf eine neue Ebene Transformieren.

Michael durfte schon vielen Menschen mit seinen ungewöhnlichen Arbeitsweisen zur “Befreiung” verhelfen und diese Zusammenhänge & Fähigkeiten in Seminaren an Kunden weitergeben.

Fremdenergien, Karma, Ängste gingen und haben Klarheit, Gottvertrauen, geführt sein, Leichtigkeit, Lebensmut, Kraft und Erfolg Platz gemacht. Auch die UR-Sprache / Lichtsprache / Seelensprache wurde wieder erweckt!

Wie sehr bist DU am Punkt, dass du “so nicht mehr willst”, dass nun “eine Änderung her muss”?

Dann nimm dir die Zeit für den Vortrag & Gruppen-Karma-Befreiungs-Meditation.

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Vortrag kostenlos

(zuzüglich Tageseintritt ab CHF 15)




Achtung!

Alle Sitzplatztickets behalten nach einer eventuellen Absage aufgrund von Covid-Massnahmen ihre Gültigkeit!

Diese werden nach der Absage automatisch in Online-Tickets umgewandelt.

Aus diesem Grund haben die Sitzplatz und Online-Tickets den gleichen  WERT.

 

Ausser: Sitzplatz-Tickets für den Vortrag mit Daniele Ganser

Bedingungen zum Ticketkauf

Download
Ticket Bedingungen Erlebnis-Forum Luzern
Adobe Acrobat Dokument 160.8 KB