Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Sonntag, 21. November 2021


Michael Spars

Michael Spars

jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Menschen jeden Alters. Er kann aus einem unerschöpflichen Wissensfundus beratend, klärend, helfend, wegweisend zur Seite stehen. Heute arbeitet er als Therapeut  Coachund Seminarleiter.  Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die moderne Organsprache, angelehnt an die Urmedizin und vermittelt das Wissen um die Erklärung der Symptome. Ferner gehört die Celtic-Stone-Therapie, Menschwerdung, Formenenergie und Energieklarheit zu seiner Arbeit. 

Die Prämisse aus der Praxis für die Praxis setzt er in den Ausbildungen Organsprache, Celtic-Stone-Therapie, Geistiges Heilen, Lebensbegleiter, Persönlichkeitsentwicklung und in den Powerseminaren Energie, Wahrnehmung, Das Selbst um. Das Coaching im Singlemodus oder als Tandemcoaching.

 


Vortrag

Sonntag, 21. November 2021 / 15.15-16.00 Uhr

Die moderne Organsprache. Die Sprache der Seele - Reaktionen des Körpers

In der modernen Organsprache geht man davon aus, dass der Geist der Übersetzer der Seele für den Körper ist. Die Trinität. Dann entwickelt sich der Verstand - und da zeigt sich meist das Thema. Ist unsere Seele in der Disharmonie mit dem Jetzt wird über unseren Körper ein Zeichen gesetzt, doch der Verstand versteht es nicht. Liegt aber auch am Umfeld. Betrachten wir jedoch die Urmedizin und die Verbindung der einzelnen Organ- und Körperteile, dann sieht man sehr schnell das psychsomatische Thema, welches dann auf der Symptomlinie uns zum Auslöser oder zur Ursache führt. Insofern kann man ggfs Migräne, die nach der Organsprache zu 75% aus dem Dickdarm kommt, gleichsetzen mit Kommunikation, Raum oder Aufschliessen. Tinnitus, in der Organsprache zu 80% aus den Nieren, mit Druck, Gefühle, eigenes Leben oder Umfeld betrachten. Oder Durchfall, dort sehen wir in der Organsprache den Dünndarm und das Herz, Aufschliessen, Verdauung, Motor, Gefühle und Reinigung. Es wurde jetzt den Rahmen sprengen weiter zu machen.

www.anthego.ch

 

Michael Spars zeigt in seinem Vortrag die Denkweise der Organsprache auf und macht deutlich welche Zusammenhänge in unserem Körper existieren. Dadurch ist das Verständnis zu irgendwelchen Schmerzen oder Empfindungen des Körpers ein anderes. Die Denkweise hilft gewissen Situationen eine andere Bedeutung abzugewinnen, sodass allein schon dadurch Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt