Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

20. & 21. November 2021


Monica Kummer

Monica Kummer

Seit dem Jahr 2000 nutze ich meine künstlerisch-mediale Gabe um farbige Botschaften in die Welt zu bringen. Ich liebe es, mit heilsamen Farben Menschen zu berühren und zu inspirieren. Klarheit in der Kommunikation und Präzision in der Ausführung sind mir als seit vielen Jahren selbständig tätige Grafikerin zur zweiten Natur geworden.

 

Der Wunsch nach Heilung im Sinne von Ganzsein und Bewusstwerdung ist mein Antrieb zum Bilder kreieren – Heilung für mich selber und für alle, in denen meine Farben anklingen.

 

Meine hellfühlende und hochsensible Antenne richtet sich nach dort, wo die Liebe ihren Sitz hat mit ihren guten Nachrichten für einen sanfteren Lebensweg.

 

www.colorid.ch

 

 




Vortrag

Samstag, 20. November 2021  /  12.45-13.30 Uhr

ColorID Energy – Energiebild mit Botschaft

 

Die ColorID Energy – eine aus dem Moment empfangene und gezeichnete Farbkomposition – spiegelt den Teil in uns, der ganz, heil und voller Kraft ist. Sie dient zur Standortbestimmung und Inspiration für den weiteren Lebensweg. Schau zu, wie die mediale Künstlerin Monica Kummer innert kurzer Zeit eine ColorID mit Bildtitel für eine Teilnehmerin kreiert. Während einer meditativen Bilderreise erfährst du, wie Antworten zum Lebensweg gefunden werden. Dabei wirken die Farben auf heilsame Weise und geben Impulse zu Potenzial und Bestimmung.

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt


2 x Webinar

ColorID Energy – hole dir dein persönliches Energiebild

Sonntag, 21. November 2021 / 10.00-11.30 Uhr  und 14.15-15.45 Uhr

 

Die mediale Künstlerin Monica Kummer kreiert deine persönliche ColorID Energy für deine Ziele. Eine ColorID spiegelt den Teil von dir, der ganz, heil und voller Kraft ist. Lass dich von den klaren Farben berühren und inspirieren. Erlebe, wie innert kurzer Zeit deine ColorID Energy mit Bildtitel entsteht. Ein ColorID Energiebild ist für dich, wenn du

– deiner Seele etwas Gutes tun möchten,

– Inspiration für eine Standortbestimmung brauchst,

– wissen möchtest, welche Farben jetzt für dich wichtig sind.

An diesem Event kannst du miterleben, wie die ColorID Farben auch für die anderen Teilnehmer:innen ihre heilsame Kraft entfalten.

 

Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen

 

Das Webinar geht bei 6 Teilnehmer 1.5 Std.

Bei weniger Teilnehmer,  Anteilsmässig weniger.

 

Preis inkl. ColorID Energiebild in Bilderrahmen 18 x 13 cm, inkl. Versand in der Schweiz, nach Deutschland oder Österreich.

 

nur Online  
Kosten Workshop CHF 48


Tickets