Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Sonntag, 21. November 2021


Monika Ernst

Monika Ernst

Ich glaube fest daran, dass ein erfülltes Leben nicht primär von den äusseren Umständen, sondern von der inneren Haltung abhängt! Und das sage ich aus eigener Erfahrung: Denn auch bei mir gab es Zeiten, in denen ich von Selbstzweifeln geplagt, von Sinnlosigkeit gelähmt und von Einsamkeit zerfressen war. Nach einer grossen Lebenskrise in 2012/2013 und mehreren erfolglosen Thearpieversuchen wurde ich durch Zufall auf Robert Betz und die Transformationstherapie aufmerksam. Und was dann geschah, hätte ich mir nie träumen lassen: Endlich hatte ich den Schlüssel zu mir selbst und einem Leben in Freude und innerer Freiheit gefunden!

 

Seit meiner Ausbildung zum Coach für Transformationstherapie in 2016 habe ich

 

als Expertin für Selbstbewusstsein und Selbstliebe tausende Menschen in meinen Vorträgen, Kongressen, Meditationen, Coachingprogrammen und Seminaren inspiriert und begleitet. 2020 erschien mein Buch „Deine beste Freundin bist DU – 22 Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe.“

 

Meine Kernbotschaft lautet: „Hör auf, das Leben zu leben, was ANDERE von Dir erwarten und fang an, DICH zu leben!“

 

Links:

· Gratis Selbstliebe Test: monika-ernst.ch/selbstliebetest/

· „Rise & Shine“ online Kurs: monika-ernst.ch/riseandshine

· Buch „Deine beste Freundin bist Du: monika-ernst.ch/selbstliebe-buch/

· Website: www.monika-ernst.ch

 



Vortrag

Sonntag, 21. November 2021  /  20.00-20.45 Uhr

Fang an, DICH zu leben!

 

Kennst Du das? Du fühlst Dich oft einsam, leer und traurig? Materiell gesehen geht’s Dir gut, Du hast eigentlich alles, was Du brauchst. Aber all das macht Dich nicht glücklich? Dir fehlt irgendwie der Sinn im Leben?

 

Stell Dir vor, Du wachst morgens mit einem Lächeln auf und startest mit einem freudigen JA! in den Tag. Wie wäre das?

 

Ich sage Dir, das ist ganz wunderbar! Denn genau so geht es mir heute. Aber das war nicht immer so. Glaub mir, ich weiss, wie es Dir geht, denn ich stand selbst einst an dem Punkt, an dem ich dachte: So will ich nicht mehr weiterleben!

 

Alles fängt mit Deinem SelbstBEWUSSTsein, Deinem SelbstWERT und Deiner SelbstLIEBE an! Und das war bei mir praktisch nicht vorhanden. Wie es mir früher ging und wie ich es geschafft habe, aus mir selbst heraus das Leben zu erschaffen, das zu mir passt, erfährst Du in meinem Vortrag.

 

Ich teile mit Dir meine grössten Aha-Erkenntnisse und meine besten Tipps und Tricks, damit auch Du es schafft, ein Leben in Freude und innerer Freiheit zu kreieren.

 

Du glaubst, Dein Leben ist halt so, und Du kannst es nicht ändern?

Lass mich Dir das Gegenteil beweisen!

Lokation Online
Kosten Tageseintritt