Zu Gast in Luzern

01.-04. September 2022


Monika Obrist

Einzigartig SEIN – Human Design * Life Mentoring * Storytelling

 

Monika Obrist

Meine Aufgabe ist es, das Neue in der Welt sichtbar zu machen und damit zu Veränderungen beizutragen.

 

Meine Vision ist, dass jeder Mensch sich mit all seinen Fähigkeiten und Qualitäten frei entfalten kann. Die wundervollen Facetten seiner Einzigartigkeit leben und sich authentisch und ehrlich zeigen darf, wie er ist. Und genau dafür geliebt, gesehen und WERTgeschätzt wird.

 

Ich will, dass jeder Mensch sich aus der Zwangsjacke von einschränkenden Kompromissen, alten Mustern und Glaubenssätzen befreit. Und ich wünsche mir, dass kein Kind mehr verbogen wird, und sich selbst beschränkt aus Angst nicht geliebt zu werden. Das ist Freiheit.

 

 

www.monikaobrist.com

 

 

 



Vortrag

Sonntag, 04. September 2022 / 14.00-14.45 Uhr

Human Design - Wegweiser zu Deinem wahren Selbst

 

Das Human Design überrollte mich wie ein Tsunami - plötzlich erkannte ich mein wahres Selbst. Es ist wie ein Röntgenbild, das Dir zeigt, was zu Dir gehört und was nicht. Eine Einladung an Dich, mit den Dir innewohnenden Möglichkeiten zu wachsen und das, was Dich ausbremst, zu erkennen und zu transformieren. Von Herzen gern begleite ich Dich dabei.

 

Energieausgleich:

Tages-Messeeintritt CHF 30.-