Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Freitag, 19. November 2021


Nicole Goldinger

Nicole Goldinger
(geb. 2.4.83) lebe als Mutter 4-er Kinder, Alleinerziehend mit meinem Unternehmen "Löwenherz" als passionierte Beraterin, Trainerin und Heilerin in der Ostschweiz. Mit meinem Online- Business habe ich eine Möglichkeit gefunden, meinen Klienten dauerhaft und zeitnah zu begleiten und somit eine "echte Hilfe" im Alltag zu sein. Ich unterstütze Menschen in ihrem Prozess ob Familie, Ehe/ Partnerschaft, Trennung oder Business. Zurück in ihre Würde und Kraft, durch Bewusstseinstraining . Der Prozess ist immer der Weg......so begann es auch bei mir, als ich durch persönliche Herausforderungen erwacht bin.....

ERWECKE DEIN BEWUSSTSEIN ! MIT HERZ IN DEINE KRAFT.

 

www.löwen-herz.ch


Vortrag

Freitag, 19. November 2021  /  18.45-19.30 Uhr

Bewusstsein ist Alles- Lebensgesetze verstehen und leben! Energie ist Alles- ALLES IST ENERGIE

 

Durch "Bewusstsein" ein erfülltes, selbstbestimmtes und glückliches Leben führen-

 

Genau darum geht's. Wohl fühlen hat immer mit Energie zu tun!

Bin ich im "flow" fühle ich mich leicht und zufrieden!

Was uns davon abhält sind oft die "unbewussten" aber auch "bewussten" Abläufe in unserem Leben!

Wenn wir und selbst "bewusst" werden und somit verstehen, haben wir auch gleichzeitig die MÖGLICHKEIT DER VERÄNDERUNG!

Da es keine Zufälle gibt sondern nur Anziehung, kann "man" sich fragen; "warum denn?"

Warum ist mein Leben, mein Gefühl, meine Herausforderungen, meine Beziehungen, meine Familie usw...so wie es ist?

Was ist mein Anteil daran!

Es geht in meinem Vortrag darum zu verstehen, dass das Gesetzt der Anziehung funktioniert und wie vor allen Dingen.

Was hast du mit Gesetzmäßigkeiten zu tun und wie kannst du sie "bewusst" für Dich nutzen?!

 

Was ist Energie denn eigentlich und was hat das mit meinem Leben und meinem "sein" zu tun?!

 

Jeder Mensch hat das Recht auf Gesundheit, Wohlstand und Glück!

Armut, Krankheit und Leid sind keine Tugenden, sondern Ausdruck mangelbehafteten Bewusstseins.

Ich will aufzeigen, wie Bewusstsein und das damit bezogene Training helfen kann, ein erfülltes und glückliches Leben in schöpferischem Bewusstsein zu kreiren.

 

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Vortrag kostenlos

(zuzüglich Tageseintritt ab CHF 15)




Achtung!

Alle Sitzplatztickets behalten nach einer eventuellen Absage aufgrund von Covid-Massnahmen ihre Gültigkeit!

Diese werden nach der Absage automatisch in Online-Tickets umgewandelt.

Aus diesem Grund haben die Sitzplatz und Online-Tickets den gleichen  WERT.

 

Ausser: Sitzplatz-Tickets für den Vortrag mit Daniele Ganser

Bedingungen zum Ticketkauf

Download
Ticket Bedingungen Erlebnis-Forum Luzern
Adobe Acrobat Dokument 160.8 KB