Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

20. November 2021


Pascal Ki`n Greub

Die Lehre von Pascal Ki`n Greub

 

Pascal K'in wurde als Wissenshüter der Maya und moderner Medizinmann während 13 Jahren beim Mayapriester Don Lauro de la Cruz in Mexiko ausgebildet, wo er immer noch lebt und seinen eigenen "Naturheilpark SEMUK" tief in der Sierra Norte de Puebla im Nebelwald leitet. Dort "bauert", schreibt und meditiert er, wenn er nicht auf Reisen ist. Davor war der Schweizer absolvierter Ökonom von der Uni Basel, begann mit erst 23 Jahren eine erfolgreiche Schauspielerkarriere und arbeitete dann als Kinesiologe und Lebenscoach, bis er von Mexiko träumte und dann mit 33 Jahren dorthin auswanderte.
Eingeladen von Kongressen, Universitäten und Unternehmen, bereiste er fast 20 Länder in Europa, Asien und Lateinamerika, wo er mit seinen unvergleichlich lebendigen und humorvollen Vorträgen und Workshops das Publikum mit offenen Herzen zurücklässt, um die Hochzeit von Spiritualität und den neuen Wissenschaften, von Himmel und Erde, Altem Wissen und Neuer Zeit, sowie von indigenen und "zivilisierten" Kulturen zu feiern!
Über dieses "Kosmische Theater" der Neuen Zeit, welches auf Quantenebenen, der Kommunikation der Menschen, sowie in höheren Dimensionen vor sich geht, schreibt er in seinem Erfolgsbuch „LATTICE SURFING – kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit“ zusammen (Neue Erde-Verlag, 2014).


Interview

Freitag 19.- bis Sonntag 21. November 2021

Der Heilige Weg zur Medizinfrau und zum Medizinmann

 

Es ist nicht die Technik sondern die Tiefe, das Herz, welche den inneren, echten Schamanen gebärt. Auch du kannst eine Medizinfrau, ein Medizinmann sein, ein Wissender, der die Spiritualität erdet, der das Wissen lebt, jeden Tag! In diesen Zeiten ist es so wichtig, dass wir das Alte Wissen um Heilung und Schöpfung in den Alltag bringen, ins Büro, in die Familie, in die Küche, ins Bett!“

 

Pascal K’in aus Mexiko sucht mehr als nur Techniken und heiliges Wissen zu vermitteln, sondern die gelebte Philosophie und das Bewusstsein dahinter, die dein altes Leben in ein neues aus Licht, Leichtigkeit und Magie im ALL-tag verändern werden.

 

Pascal K’in berichtet aus eigener Erfahrung und zeigt dir mediale Übungen und Mini-Meditationen dazu. Es sind sehr moderne und aktuelle Themen, vor denen die meisten die Augen verschliessen, weil sie vielleicht nicht wissen, wie umgehen damit, oder dass sie seit Jahrtausenden mit uns spielen. Die Medizinfrau und der Medizinmann ist HerrIn der Zeiten, Räume und Tempel und lernt, damit umzugehen als «täglich Brot». Aho!

 

„Guten Morgen Pascal! Ich muss es dir nochmal sagen; es ist so wunderbar, die Übungen im Alltag zu machen, wie alles anfangt zu ‘leben’. Wie erst ein bedeutungsloses Feuerzeug, mir dann zeigt (wie ein Spiegel), was ein bestimmte Situation mir sagen will und dabei noch, was die Lösung ist! Diese Zeiten fragen nach so was Genialem, wie du entwickelt hast.

 

Jetzt, wo Angst und Drama die Nachrichten dominieren, und wir nicht mit unserer Familie und den Freunden die Zeit verbringen dürfen, da hilft mir diese ‘alte Weisheit’, diese schamanische Sichtweise, dass wir alle verbunden sind, alles Energie ist und alles immer kommuniziert. Mein Herz ist offen, jeden Tag; mein Alltag, verbunden… Wie gesagt, anstatt 1 Wochenende im Jahr ein kraftvolles Ritual – jeden Tag diese Lebendigkeit spüren, üben und sich freuen! Mehr und mehr fallen Schleier weg, und ich spüre die Kraft in mir und alles um mich herum. Aho!“ Linn, München, 2020 - Schülerin der neuen Online Ausbildung zum NEUZEITSCHAMANEN: Info hier https://pascalkingreub.de/ausbildung-zum-neuzeitschamanen

 

 https://pascalkingreub.de/landing-urwissen

 

Lokation Online
Kosten

Tageseintritt



Vortrag

Freitag, 19. November 2021  / 18.15-19.00 Uhr

Heilsames Leben in der Natur - schamanisches Nebelwaldbaden in Mexiko

Wie wohltuend es ist im Wald zu leben, neben einem immer rauschenden Fluss, täglich die Wohltat von Heilquellen und 3 Wasserfällen erfahren, auf unebenen Wegen gehen zu dürfen und damit die Feinmuskulatur der Füsse und Knie, sowie der Becken- und Rückenzonen auf natürliche Weise zu stärken! Seit meiner Jugendzeit war es ein Traum, in einem Flusstal zu wohnen und heute habe ich diesen Traum verwirklicht, und dazu hinaus profitieren davon immer mehr Menschen in unseren verschiedenen Gesundheits- und Schulungsprogrammen, sowie karitativen Projekten in der Sierra zum harmonievollen Zusammenleben mit den Ressourcen der Natur. Am eigenen Körper und bei den Besuchern des Naturheilparkes SEMUK Valle San Lorenzo beobachte ich täglich positive Veränderungen in Richtung Stressabbau, Prävention, Rekonvaleszenz und Selbstheilung. Auch wenn in Europa zur Zeit viel von Waldmedizin und Biophilie (d.h. von jener existentiellen, weil genetisch veranlagten Liebe und Verbundenheit zur Natur) gesprochen wird, dürfen wir nicht vergessen, dass viele indigene Völker noch heute auf völlig selbstverständliche Weise diese heilende Kommunikation mit der Natur pflegen, während wieder andere sich dank der "Errungenschaften der zivilisierten Gesellschaft" von ihr abgespaltet haben.
Pascal K'in Greub erklärt in diesem Vortrag die 3 Pfeiler seiner, auf diesem schamanischen Wissen selbst entwickelten Waldbade-Technik, mit interaktiven Übungen…


Geschenk-Video "Mein heiliger Weg ins Urwissen" https://pascalkingreub.de/landing-urwissen
Online-Ausbildung zum NEUZEITSCHAMANEN     https://pascalkingreub.de/ausbildung-zum-neuzeitschamanen

Mehr Info: https://pascalkingreub.de/wellness        https://semuk.info

Lokation Online
Kosten

Tageseintritt



Webinar

Samstag, 20. November 2021  / 15.30-18.30 Uhr

12 LICHTKÖRPER UND LICHTSPRACHE

 

aktiviere deine 12 Gen-Helixen und lerne einen intuitiven Zugang zur Lichtsprache
Mit Pascal K'in Greub, Heiler und Medizinmann, seit 21 J. in Mexiko

Noch nie waren die Seelen so gross, noch nie haben sich die Lichtkörper so schnell entwickelt, noch nie hast du so viele neue Fähigkeiten zur Erweiterung deiner Wahrnehmung und Wirklichkeitsgestaltung bekommen über die Neulesung nicht nur deiner "Schattengene" sondern deiner Lichtgene, wie in dieser Zeit. Dachtest du, du bist nicht bereit dafür? - Nein, du bist schon lange bereit, die Zeit und das Umfeld waren es nicht. Nun ist die Zeit gekommen, die Herzzeit!

Pascal K'in zeigt dir einen einfachen Weg auf, wie du Blockaden erkennst, Energiesymptome transzendieren und den Lichtmenschen in dir leben kannst, was ja heute wissenschaftlich mit Photonen- oder Lichtteilchenversuchen nachgewiesen wird. Er öffnet für dich eine Türe in ein von den Maya sehr gehütetes und geheimes Wissen der Sternenmeister: die Lichtsprache. Der Zugang wird spielerisch, intuitiv und über Aktivierungen und Downloads geschehen. Jede(r) Teilnehmer(in) wird ausprobieren, wie es ist, wenn jene "fremden" Worte, Symbole und vielleicht Gesten aus hohen Lichtwelten durch ihn oder sie hindurchgehen. Es ist unvergesslich, heilend, klärend und ermächtigend, für alle Gebiete im Alltag: Beziehungen, Arbeit, Manifestation etc. - Lichtsprache ist die Sprache, die alle hohen Meister und Lichtwesen, seien sie inkarniert oder nicht, sprechen, oft auch lautlos.

Was erlebst du also in diesem Erfahrungsworkshop? - Wissensübermittlung, Übungen, Meditation und innere geführte Reisen vom alten Ego zum neuen Lichtwesen im Alltag, als Teil der Neuen Zeit-Qualität. Es ist Herzzeit! Zeit der Rückkehr der Göttin, Rückkehr von Quetzalcoatl, des komischen Drachens!

 

Du kannst diese Lichtarbeit und Genaktivierung mit Pascal K'in so vertiefen und weiterführen:

in einer Einzelsitzung pascalkingreub.de/einzelsitzungen-1 

 

oder nächsten Sommer in seinem Naturheilpark SEMUK in Mexiko

"„Willkommen in deiner Meisterschaft“ 22.7.-6.8.2022 - 12   Einweihungen mit Pyramidenbesuchen

pascalkingreub.de/sommer-initiationen-in-mexiko

 

 

 

Lokation Online
Kosten

Workshop CHF 89



Tickets