Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

20. November 2021


Pascal Ki`n Greub

Die Lehre von Pascal K’in Greub

 

Die Essenz meiner Arbeit besteht darin, das Herz zu öffnen, um das zu integrieren, was vorher nicht miteinbezogen war, und so die Ebene der Einheit zu erhöhen – was sich als eine Erweiterung des Bewusstseins erweist. Deshalb ist für einen Maya das Herzbewusstsein der Mensch selbst, seine Beziehungen, sein spirituelles und mehrdimensionales Auftreten; es verschmilzt mit dem kosmischen Bewusstsein, das jeder Mensch in diesem Leben erreichen kann. Eine solche Bewusstseinserweiterung kommt einer höheren Frequenz gleich, was wir in den Workshops durch Lachen, heilige physisch-energetische Bewegungen, zeremonielle Elemente mit der Anwesenheit höherer Intelligenzen sowie den Umgang mit Symbologien und Codes erreichen, die mir gegeben wurden. Auf diese Weise erreichen wir sehr hohe Bewusstseinszustände, bedingt durch die Veränderung der inneren Quantenchemie und ohne den Einsatz von psychotropen Substanzen.


Interview

Freitag 19.- bis Sonntag 21. November 2021

...

..

 

Lokation Online
Kosten

Tageseintritt



Workshop

Samstag, 20. November 2021  / 15.30-18.30 Uhr

12 LICHTKÖRPER UND LICHTSPRACHE

 

aktiviere deine 12 Gen-Helixen und lerne einen intuitiven Zugang zur Lichtsprache
Mit Pascal K'in Greub, Heiler und Medizinmann, seit 21 J. in Mexiko

Noch nie waren die Seelen so gross, noch nie haben sich die Lichtkörper so schnell entwickelt, noch nie hast du so viele neue Fähigkeiten zur Erweiterung deiner Wahrnehmung und Wirklichkeitsgestaltung bekommen über die Neulesung nicht nur deiner "Schattengene" sondern deiner Lichtgene, wie in dieser Zeit. Dachtest du, du bist nicht bereit dafür? - Nein, du bist schon lange bereit, die Zeit und das Umfeld waren es nicht. Nun ist die Zeit gekommen, die Herzzeit!

Pascal K'in zeigt dir einen einfachen Weg auf, wie du Blockaden erkennst, Energiesymptome transzendieren und den Lichtmenschen in dir leben kannst, was ja heute wissenschaftlich mit Photonen- oder Lichtteilchenversuchen nachgewiesen wird. Er öffnet für dich eine Türe in ein von den Maya sehr gehütetes und geheimes Wissen der Sternenmeister: die Lichtsprache. Der Zugang wird spielerisch, intuitiv und über Aktivierungen und Downloads geschehen. Jede(r) Teilnehmer(in) wird ausprobieren, wie es ist, wenn jene "fremden" Worte, Symbole und vielleicht Gesten aus hohen Lichtwelten durch ihn oder sie hindurchgehen. Es ist unvergesslich, heilend, klärend und ermächtigend, für alle Gebiete im Alltag: Beziehungen, Arbeit, Manifestation etc. - Lichtsprache ist die Sprache, die alle hohen Meister und Lichtwesen, seien sie inkarniert oder nicht, sprechen, oft auch lautlos.

Was erlebst du also in diesem Erfahrungsworkshop? - Wissensübermittlung, Übungen, Meditation und innere geführte Reisen vom alten Ego zum neuen Lichtwesen im Alltag, als Teil der Neuen Zeit-Qualität. Es ist Herzzeit! Zeit der Rückkehr der Göttin, Rückkehr von Quetzalcoatl, des komischen Drachens!

 

Du kannst diese Lichtarbeit und Genaktivierung mit Pascal K'in so vertiefen und weiterführen:

in einer Einzelsitzung pascalkingreub.de/einzelsitzungen-1 

 

oder nächsten Sommer in seinem Naturheilpark SEMUK in Mexiko

"„Willkommen in deiner Meisterschaft“ 22.7.-6.8.2022 - 12   Einweihungen mit Pyramidenbesuchen

pascalkingreub.de/sommer-initiationen-in-mexiko

 

Lokation Online
Kosten

Workshop CHF 89



Tickets