Zu Gast in Luzern

01.-04. Sept. 2022



Patric Pedrazzoli


1976 wurde ich, Patric Pedrazzoli in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasse ich mich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Ich durfte einige Jahre um die ganze Welt reisen und lernte bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Lange Zeit verbrachte ich in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern.

 

Seit vielen Jahren gebe ich Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führe Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch. Ebenfalls bietet ich Fernbehandlungen oder Heilsitzungen via Skype durch.

 

Ich habe kleine und grosse Wunder erlebt.

 

 

Ebenfalls bin ich als Autor tätig und habe die beiden Bestsellers „Das Wunder der Heilung“ und „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“ geschrieben.

 

Von 2001 bis 2005 war ich in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 gründete ich mit einem Freund, meinem Vater und Hans-Jörg Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse für spirituelle Anlässe geworden. Seitdem organisiere ich Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten

Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt

 

www.patric-pedrazzoli.ch


Friedens-Symposium

Freitag, 02. Sept. 2022 / 15.30-17.30 Uhr

Moderator Thomas Schmelzer und Gäste


Workshop

Samstag, 03. Sept. 2022 / 10.00-13.00 Uhr

Heilung auf allen Ebenen

 

Selbstheilung bedeutet die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen selber und mit Hilfe zu aktivieren, um ganz zu sich zu finden (Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein etc.).

 

Je mehr Du in Dein wahres Selbst findest, umso klarer erkennst Du Deine Bedürfnisse und kannst Dein Leben erfüllter und zufriedener Leben. Wer sich seinem Körper, Denken und Fühlen bewusst ist, zieht die gewünschten Freiheit an.

 

Heiler-sein, Medialität, Sensitivität, Bewusstsein, Erwachen, Freiheit, innerer Frieden sind Themen dieses Workshops

 

Und auch:

  • Wo komme ich her?
  • Wer bin ich?
  • Wohin gehe ich?
  • Wer hat mich geschaffen?
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Wie kann ich mein volles Potential Leben?
  • Wie lebe ich meine Berufung?
  • Wie erfülle ich meinen Seelenplan?
  • Ist es Möglich alles zu Heilen.

Ich freue mich sehr, Dich ein Stück auf dem Weg zu Dir selbst und Deinem inneren Frieden zu begleiten.


Heil-Symposium

Samstag, 03. September / 14.00-15.30 Uhr

Moderator Thomas Schmelzer und Gäste


Vortrag & Heilbehandlung

Sonntag, 04. September / 14.00-15.30 Uhr

Heilung auf allen Ebenen

 

Ist es möglich ALLES zu Heilen? Wenn ja wie?

An diesem Abend begegnen wir dem größten HEIL-ER im Universum.

ER- das umfassendste Mysterium des Universums, wird anwesend sein. Die große Stille.

Wir werden einige Themen zusammen durchleuchten, wie:

Was ist der Sinn des Lebens?

Woher komme ich?

Wohin gehe ich?

Wer bin ich?

Was ist Krankheit?

Was ist Liebe?

Was ist Glück?

 

Patric Pedrazzoli zeigt Wege auf, wie jeder durch Bewusstsein Heilung erfahren kann. Bewusstsein und Liebe sind das Geheimnis und der Schlüssel zur Heilung.

Jeder erfährt die Kraft der Heilung und jeder bekommt eine Heilbehandlung.

Komm mit auf diese Reise in die Tiefen Deines Wesens und erwache!

Sei bereit für die großen Wunder in Deinem Leben! Für Heilung auf allen Ebenen

 

Datum Wo Zeit Was Tickets
zu Gast an den Wohlfühl-Tagen in Luzern:
Freitag, 02. Sept. Luzern, Messe-Hallen, Forum 15.30-17.30 Uhr Friedens-Symposium

CHF 38.-  Ticket

ink. Messeeinritt

Samstag, 03. Sept. Luzern, Messe-Hallen,Forum 10.00-13.00 Uhr Workshop

CHF 100.-  Ticket

Samstag, 03. Sept. Luzern, Messe-Hallen, Forum 14.00-15.30 Uhr Heil-Symposium CHF 48.-  Ticket
Sonntag, 04. Sept. Luzern, Messe-Hallen Forum 14.00-15.30 Uhr Vortrag & Heilung

Messeeintritt

         
zu Gast der Lebenskraft-Messe in Zürich:
folgt....