Pavlina Klemm

Pav­li­na Klemm wur­de in der Tsche­chi­schen Re­pu­blik ge­bo­ren und kam als 19-Jäh­ri­ge nach Mün­chen. Schon seit ih­rer Kind­heit steht Pav­li­na im Kon­takt mit der geis­ti­gen Welt. Durch die Ar­beit mit der hei­len­den uni­ver­sel­len En­er­gie ent­wi­ckel­ten sich bei ihr nicht nur hei­le­ri­sche Fähig­kei­ten, son­dern es er­höh­te sich auch die An­bin­dung an die En­gel­rei­che und die fried­vol­len und licht­vol­len ple­ja­di­schen We­sen. Dank die­ser An­bin­dung an die spi­ri­tu­el­le Welt sieht sie es heu­te als ih­re größ­te Auf­ga­be an, In­for­ma­tio­nen über die kos­mi­schen und uni­ver­sel­len Ge­set­ze wei­ter­zu­ge­ben. Das Er­geb­nis ih­rer Chan­ne­ling-Kon­tak­te mit der ple­ja­di­schen Zi­vi­li­sa­ti­on sind ih­re fünf Bän­de der Licht­bot­schaf­ten von den Ple­ja­den.

 

Pav­li­na wid­met sich auch wei­ter­hin dem Schrei­ben über spi­ri­tu­el­le Ge­set­ze, ih­re Kom­ple­xität und ih­ren di­rek­ten Ein­fluss auf un­se­re mensch­li­che Ge­sell­schafft, denn wie sie selbst sagt: „Das Leh­ren und Er­ken­nen der uni­ver­sel­len Ge­set­ze ist so un­end­lich wie das Uni­ver­sum selbst. Es bringt Freu­de, Be­wusst­wer­den, Frie­den und Rein­heit im Her­zen.“

pavlina-klemm.de

 

Seminare in der Schweiz:

10. - 12. Mai 2019 in Basel (Gila Ring Institut)

06. - 07. Juli 2019 in Rebstein (Sonnenzentrum)

18. - 20. Oktober 2019 in Basel (Gila Ring Institut)


Zu Gast am Jubiläums-Event in Luzern

14.-16. Februar 2020 in den Messe-Hallen

mehr Infos folgen....