Zu Gast bei:

Wohlfühl-Tagen in Luzern

Samstag 03. bis Sonntag, 04. September 2022

Lebenskraft-Erlebnismesse in Zürich

Samstag, 08. bis Sonntag, 09. Oktober 2022



Pavlina Klemm

Ich heiße Pavlina Klemm und habe von der Lichtwelt ein großes Geschenk erhalten. Ein Geschenk, das ich unheimlich schätze – nämlich Menschen Informationen und Botschaften von Lichtwesen zu übermitteln. Dank dieser Informationen haben wir alle die Möglichkeit, unsere göttliche Essenz in uns zu finden und die Komplexität unseres Geschehens und unseres Seins hier auf diesem Planeten zu erkennen.

Viele von euch sind nicht zum ersten Mal hier auf diesem Planeten und viele von euch bemühen sich darum, ihre jetzige Realität zu heilen oder ihre lichtvolle Aufgabe hier auf der Erde zu finden.

Jeder Einzelne von uns wird durch die Lichtwesen begleitet. Es genügt, ihre Hilfe und ihr Wissen anzunehmen und sich durch das Leben begleiten zu lassen.

Auch ich habe ihr Angebot der Hilfe angenommen und die Gegenwart meiner Lichtbegleiter in mein Leben integriert. Dadurch habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Nächsten und weitere Menschen zu begleiten und ihnen zu helfen. Mein Vertrauen in die Lichtwesen hat mir den größten Wunsch meines irdischen Lebens erfüllt. Den Wunsch, Bücher zu schreiben und Informationen und Botschaften von der Lichtwelt zu empfangen.

Über die Kommunikation mit meiner Familie im Licht bin ich zur Kommunikation mit Engelwesen gekommen. Die Engel haben meine Lichtfrequenz erhöht und mich zu meiner kosmischen Familie geführt.

Dank ihr sind meine Bücher „Lichtbotschaften von den Plejaden“ entstanden. Diese Bücher sind zu einem unverzichtbaren Teil des spirituellen Wachstums und der Erweiterung des Bewusstseins vieler Leser in allen deutschsprachigen Ländern sowie in der Tschechischen und Slowakischen Republik geworden. Auch in anderen Sprachen und Ländern wird die Veröffentlichung vorbereitet.

Ich biete Menschen, die sich spirituell entwickeln oder ihr Sein gerade heilen, Seminare an. Mit dem Jahr 2019 habe ich begonnen, Ausbildungen für zukünftige Heiler anzubieten, damit die Menschen so ähnlich arbeiten können wie ich es tue.

 



Heil-Symposium

Samstag, 03. September / 14.00-15.30 Uhr


Workshop

"Erkenne und vertiefe deine Heilfähigkeiten"

Sonntag, 04. September / 10.00-17.00 Uhr

 

Jeder von uns trägt heilerische Fähigkeiten in sich. Viele Menschen haben sie schon entdeckt und manche Menschen sind noch auf der Suche nach ihren eigenen Potenzialen und natürlichen Kräften.

 

Bei jeder Kommunikation mit den Plejadern, die mich schon seit vielen Jahren begleiten, erhalte ich immer wieder Botschaften, dass die Heilfähigkeiten unsere natürlichen Kräfte sind. Wir haben sie nur vergessen oder wir trauen uns nicht, sie einzusetzen. Jeder kann sich selbst heilen, jeder kann den anderen heilen.

 

Bei diesem Workshop werden uns die Plejader, gemeinsam mit vielen anderen Lichtwesen begleiten und uns lichtvoll und liebevoll helfen, sich an unsere Heilfähigkeiten richtig zu erinnern und sie einzusetzen.

 

Wir binden uns an unsere eigene Wissensfelder an, die wir während der Inkarnationen hier auf der Erde erzeugt haben. Wir verbinden uns mit unserem Höheren Bewusstsein, damit wir klare und lichtvolle Anbindung zu unserer Intuition entstehen lassen können.

 

Mehrere gechannelte Übungen helfen deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper sich an die lichtvolle Schwingung der höheren Bewusstseinsdimensionen anzubinden.

 

Ich freue mich auf dich!

Pavlina

 

Lokation

Romerohaus

Dachsaal Chungara

Kreuzbuchstrasse 44 6006 Luzern

Anreise

hier klicken

 



Alle Events von Pavlina

Datum Wo Zeit Was Tickets
zu Gast an den Wohlfühl-Tagen in Luzern:
Samstag, 03. Sept. Luzern, Messe-Hallen Forum 14.00-15.30 Heil-Symposium

Ticket folgt...

Sonntag, 04. Sept. Luzern, Romerohaus 10.00-17.00 Workshop: Erkenne und vertiefe deine Heilfähigkeiten CHF 195.-  Ticket
zu Gast der Lebenskraft-Messe in Zürich:
Samstag, 08. Okt. Zürich, Messe 18.30-20.30 interaktives Symposium Spirit Move Ticket folgt...
Sonntag, 09. Okt. Zürich, Holiday Inn 09.30-16.00 Workshop: Anbindung an deine natürliche Kraft mit Hilfe der Plejader CHF 195.-  Ticket