Zu Gast an den Luzerner Wohlfühl-Tagen 2018

Life Coach und Bestsellerautor

Pirmin Loetscher

Im Jahr 1978 wurde ich in Luzern geboren wo ich heute wieder lebe. Ich arbeite seit vielen Jahren selbstständig als Kultur- und Eventmanager für grosse internationale Kultur-, Sport- und Businesseventprojekte.

 

Im Jahr 2002 hat mich eine längere Krankheit zum Autogen- und Mental-Training geführt. Ich absolvierte dazu einige Ausbildungen (u.a. Mentaltrainer, Coach für autogenes Training und Achtsamkeitstrainer). Seitdem arbeitet ich auch als Life- und Businesscoach. Im Herbst 2014 gründete ich die Firma «Life Inspired Values AG», welche Unternehmungen hilft, das Potenzial ihrer Mitarbeiter zu erkennen und richtig einzusetzen. Es geht um nicht weniger als die zeitgemässe Interpretation von «Arbeit». Mein zentraler Ansatz dahinter ist die Gleichstellung von Work und Life. Das Ziel: Eine familiäre, innovative und stimulierende Arbeitsatmosphäre, welche wesentlich zur Motivation und Leistung der Mitarbeiter beiträgt.

 

www.pirminloetscher.com

 


Erfahrungs-Workshop

Sonntag, 18. November 2018  /  11.00-14.00 Uhr

Achtsamkeit im Alltag leben

 

Jeder Mensch kann sich in Achtsamkeit üben, immer und überall und in jedem Moment. Weder ein Hochschulabschluss noch eines spirituelle Erleuchtung sind von nöten, um sich selbst und sein Umfeld achtsam zu erleben und dadurch zur eigenen Balance zu finden. Pirmin Loetscher führt dich mittels praktischen Beispielen in das Thema ein, tauscht sich mit dir aus und leitet dich durch Achtsamkeits-Meditationen und Übungen. Finde so trotz Arbeitsstress, Familien- und Freundeskreisverbindlichkeiten, sowie aller Schnelllebigkeit zu dir selbst und entdecke durch eigene Achtsamkeit neue Formen von Zufriedenheit und Inspiration.

 

Lokation

Der MaiHof

kleiner Saal

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

Eintritt CHF 75 (inkl. Tages-Messeeintritt CHF 20)

Anmeldung zum Workshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Eintritt

CHF 20.-/Tag für Erwachsene, unter 16 Jahren kostenlos

(inkl. Eintritt zu allen kostenlosen Vorträgen & Workshops)

CHF 15.-/Tag für AHV/IV/Stud

(inkl. Eintritt zu allen kostenlosen Vorträgen & Workshops)

 

2-TagesMesse-Eintritt

CHF 30.- / 2-Tages-Messeticket

(inkl. Eintritt zu allen kostenlosen Vorträgen & Workshops)

CHF 20.- / AHV/IV/Stud 2-Tages-Messeticket

(inkl. Eintritt zu allen kostenlosen Vorträgen & Workshops)

an der Eingangskasse oder online:

Tickets für Samstag

Tickets für Sonntag

2-Tages-Ticket