Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

Freitag, 19. & Samstag, 20. November 2021


Priska Simatha Wyss

Priska Simatha Wyss

 

ist 1978 geboren und am Sempachersee, nahe Luzern aufgewachsen. Als hochsensibles Kind hatte sie sich schon früh einen Schutzpanzer angelegt und in eine Rolle pressen lassen, um in diesem Leben „überleben“ zu können. Dies hatte natürlich auch körperliche Auswirkungen. Musik, Singen und Tanzen haben ihr immer schon Kraft gegeben und hat sie im Herzen genährt.

 

Wirklich mit Klang zu arbeiten und die Gabe in ihrer Stimme mit Seelengesang hat sie erst viel später entdeckt. Diverse Krisen und Tiefs im Leben hatten sie dazu geführt. Heute unterstützt sie authentisch und echt Menschen, ihr eigenes grossartiges Potenzial zu entfalten, ihren Ur-Klang, ihre wahre Schöpferkraft zu aktivieren, sich von Ängsten und Seelenblockaden zu befreien und ihre Herzen wieder für die bedingungslose Liebe zu öffnen.

 

www.seelenklang.ch

 


Vortrag

Freitag, 19. November 2021  /  19.00-19.45 Uhr

Erwache aus der Illusion

 

…und erkenne, wer DU wirklich bist. Ja, wer bin ich denn wirklich? Alles ist Klang, Schwingung und Vibration. Und wer ist das, der ständig in meinem Kopf denkt? Wer fühlt all diese Gefühle wie Liebe, Freude, Angst in mir?

 

Meine eigenen zum Teil heftigen Lebenserfahrungen die letzten Jahre, haben mich immer tiefer in mich selbst hineinblicken und erkennen lassen. Wo war und bin ich noch in der Illusion der Dualität und Polarität gefangen? Wie kann ich wirklich erwachen? Und wieso ist das wichtig, gerade jetzt in dieser Zeit des globalen Weltenwandels? Ich habe erkannt, je mehr ich meinem Herzen und meiner inneren Stimme folge, desto mutiger werde ich, ganz in meiner Kraft zentriert zu stehen und diese auch zu leben. Ich habe Ängste überwunden und Grenzen gesprengt um mich so echt und wahrhaftig zu zeigen, wie ich bin. Tag für Tag auf Neue. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir.

 

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Vortrag kostenlos

(zuzüglich Tageseintritt ab CHF 15)



Vortrag/Workshop

Samstag, 20. November 2021 / 19.00-19.45 Uhr

Seelengesang und Ur-Klang Tönen

 

Öffne dein Herz und verbinde dich mit der Ur-Quelle in dir. Lass dich von meinem Seelengesang tief in deinem Innersten berühren. Meine Gesänge öffnen Räume auf andere Ebenen. So töne und singe ich aus meiner tiefsten Seelenessenz für dich. Es kann Heilung in dir geschehen, auf allen Ebenen und in deinem ganzen SEIN. Du lernst, der Stimme in deinem Herzen zu vertrauen und entdeckst immer mehr deine grosse Schöpferkraft in dir.

 

In zweiten Teil hast du die Möglichkeit, mit mir gemeinsam zu tönen. Dazu musst du nicht singen können. Du erforschst deinen Körper und was der Ton in dir in bewirkt. Durch das gemeinsame Singen und Tönen aus unserem Herzen erhöhen wir alle ganz natürlich unsere Schwingungsfrequenz. So helfen wir, mehr Liebe, Freude, Frieden und Glückseligkeit auf der Erde zu manifestieren.

 

Und singen macht einfach glücklich, öffnet das Herz und stärkt unser Immunsystem.

 

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Vortrag kostenlos

(zuzüglich Tageseintritt ab CHF 15)




Achtung!

Alle Sitzplatztickets behalten nach einer eventuellen Absage aufgrund von Covid-Massnahmen ihre Gültigkeit!

Diese werden nach der Absage automatisch in Online-Tickets umgewandelt.

Aus diesem Grund haben die Sitzplatz und Online-Tickets den gleichen  WERT.

 

Ausser: Sitzplatz-Tickets für den Vortrag mit Daniele Ganser

Bedingungen zum Ticketkauf

Download
Ticket Bedingungen Erlebnis-Forum Luzern
Adobe Acrobat Dokument 160.8 KB