Zu Gast in Luzern

Samstag, 03. September 2022


Priska Simatha Wyss

Priska Simatha Wyss

 

ist 1978 geboren und am Sempachersee, nahe Luzern aufgewachsen. Als hochsensibles Kind hatte sie sich schon früh einen Schutzpanzer angelegt und in eine Rolle pressen lassen, um in diesem Leben „überleben“ zu können. Dies hatte natürlich auch körperliche Auswirkungen. Musik, Singen und Tanzen haben ihr immer schon Kraft gegeben und hat sie im Herzen genährt.

 

Wirklich mit Klang zu arbeiten und die Gabe in ihrer Stimme mit Seelengesang hat sie erst viel später entdeckt. Diverse Krisen und Tiefs im Leben hatten sie dazu geführt. Heute unterstützt sie authentisch und echt Menschen, ihr eigenes grossartiges Potenzial zu entfalten, ihren Ur-Klang, ihre wahre Schöpferkraft zu aktivieren, sich von Ängsten und Seelenblockaden zu befreien und ihre Herzen wieder für die bedingungslose Liebe zu öffnen.

 

www.seelenklang.ch

 



Vortrag/Workshop

Samstag, 03. September 2022 / 13.45-14.30 Uhr

Seelengesang & Soundhealing

 

Lass dich von meinem Seelengesang & Soundhealing tief in deinem Innersten berühren. Öffne dein Herz und verbinde dich mit der Ur-Quelle in dir. Meine Gesänge öffnen Räume auf andere Ebenen. So töne und singe ich aus meiner tiefsten Seelenessenz für dich. Es kann Heilung in dir geschehen, auf allen Ebenen und in deinem ganzen SEIN. Du lernst, der Stimme in deinem Herzen zu vertrauen, stärkst deine Verbindung zu dir selbst und entdeckst immer mehr deine ureigene grosse Schöpferkraft.

 

Wir tauchen gemeinsam in ein Soundhealing ein. Du beobachtest deinen Körper und was der Ton, der Klang der Gruppe in dir bewirkt. Durch unseren gemeinsamen Ur-Ton aus unserem Herzen erhöhen wir alle ganz natürlich unsere Schwingungsfrequenz. So helfen wir, mehr Liebe, Freude, Frieden und Glückseligkeit auf der Erde zu manifestieren.