Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern


Sabine Lochstampfer

Herzensmusik

Sabine Lochstampfer

Ich bin Pianistin, Komponistin, Chorleiterin, Sängerin und Mutter....

Abenteuerliche Kindheits- und Jugendjahre, ein Klavierstudium in Italien, dreissig Jahre kirchliche Orgeldienste zu traurigen und frohen Lebensmomenten, sieben Jahre Gesangsunterricht, Chorleiterstellen vom Kirchen- bis zum Trachtenchor …

… und ein langer persönlicher Findungsweg, machen mich zu dem offenherzigen Menschen, der mit seiner Musik die Herzen berührt.

 

Dank meiner wachen Intuition und meiner klaren Verbundenheit mit der Geistigen Welt kann meine Musik Heilung auslösen.

Mehr zu meinem Wirken und meinen besonderen Angeboten findest du unter www.miachiave.ch

 

 


Interview

Frreitag, 19. bis Sonntag 21. November 2021

Musik ist der Schlüssel zum Herzen

 

Alles ist Schwingung. Die Natur um uns herum, unser Körper ... bis in die kleinste Zelle, ist alles Schwingung.

Musik kann helfen, unsere Mitte zu finden. Musik kann uns erinnern. Da wo der Kopf nicht hinkommt, kann die Musik bis weit ins Unterbewusstsein dringen, und in Heilung bringen, was nicht harmonisch schwingt.

So kann die Musik helfen, unseren inneren Frieden zu finden, die Ursachen von Schmerzen zu erkennen und sie heilen, zu seelischen Blockaden zu dringen und sie lösen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzliche Grüsse

 

Sabine

 

Lokation Online
Kosten Tageseintritt


Tickets