Wirtschaftsastrologe & Palmblattbibliothek

Saint von Lux

ist Wirtschaftsastrologe & u.a. der Hüter der ersten europäischen Palmblattbibliothek.Er berät und bildet Menschen auch weiter im Bereich der Aufstiegstechniken,Prognostik & Golden Feng Shui ® Viele Prominente,Wirtschaftsführer & Angehörige des Hochadels gehören zu seinen Klienten und Studenten.Es ist ihm aber wichtig dass das Wissen das er verfügt nicht nur ausschliesslich einer Elite zugänglich zu machen sondern dass die gesamte Menschheit wieder davon profitiert,denn vieles von dem was er lehrt wurde Jahrtausende ausschliessliche Eingeweihten,Logenmitgliedern,Angehörigen von Mysterienorden und anderen Eliten zugänglich gemacht.Er selbst lebt ein überkonfessionelles Weltbild und fördert den Frieden und die Eintracht aller Religionen,Philosophien und Traditionen.Er lebt in der Schweiz ,berät und unterrichtet aber auf der ganzen Welt.

www.saintvonlux.com

 


Zu Gast an den Widnauer Wohlfühl-Tagen 2018

Wissen der neuen Zeit

Samstag, 17. März 2018  /  15.30-16.15 Uhr

Viel wurde über 2012 und die neue Zeit geschrieben,gesprochen und spekuliert.Was genau ist die neue Zeit ? Warum sind viele der Dinge im Jahr 2012 nicht so eingetreten wie erwartet und wie geht es nun weiter ? Was meint die geistige Welt, wenn sie sagt dass wir uns von der Lichtarbeit zur Aufstiegsarbeit bewegen ? Diese Fragen und noch mehr werden in dem Vortrag von Saint beleuchtet.Wir bekommen einen Hinweis darauf wohin uns unsere Bewusstseinsreise führt und was wir erwarten dürfen in den kommenden Jahren und warum das Jahr 2020 so wegweisend für neue Zeit ist.Auch berichtet er darüber wie Jeanne Ruland und er Kontakt zu ganz aussergewöhnlichen Wesen bekommen hat und sie mit ihnen zusammen ganz neue Werkzeuge auf die Erde bringen.Ein Vortrag der vom Glauben ins Wissen führt.

Lokation

Hotel Metropol
Bahnhofstrasse 26

9443 Widnau

Kosten

kostenlos

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 15.-)



Seminar mit

Jeanne Ruland & Saint von Lux

SCHÖPFUNGSWERKZEUGE DER NEUEN ZEIT

"Heilige Klänge & Geometrie"

Montag, 19. März 2018 in Rebstein

Ein Kurs mit den Oktaren. Dieser Kurs, mit Fokus auf Schöpfungsräume ("Höhlen der Schöpfung") weist den Pfad, wie wir unser gesamtes  Potential stärken können. Das ist für jedes bewusste Wesen gleichermassen wichtig und an der höchsten Zeit, da jede Bewusstseinsebene, durch einen Schöpfungsraum erschaffen wurde (selbst dieses Universum) und jeder von uns innerhalb und ausserhalb von sich Schöpfungsräume trägt. Dieses Wissen zeigt uns ,wie wir die Schöpfungsenergie,die in den Schöpfungsräumen  verborgen liegt, auf eine aufbauende  und  fortschrittliche Art & Weise nutzen können. Durch die Anwendung der einfach und schrittweise durchführbaren Techniken,die Mantren & die heiligen Geometriestrukturen, kann jeder den tiefgreifenden Segen und  Nutzen dieser Werkzeuge erfahren

 

- Reinigung & Klarheit

- Beziehungen in Partnerschaften wandeln

- Einssein

- Heilkraft der Liebe

- Vorgeburtliches Bewusstsein

- Transformation

- bewusstes Erschaffen

- Heilung & Entfaltung  von Weiblichkeit

- andere Wesen und die Schöpfung unterstützen

 

Die Oktaren sind Wesen die erstmalig in diesem Universum sind.Ihr Universum hat den vollumfänglichen Aufstieg bereits vollendet und zu dem Zeitpunkt als dies geschah ist unser Universum entstanden. So sind sie u.a. die Meisterlehrer von Metatron. Durch ihr unvorstellbar hochentwickeltes Bewusstsein sind sie für die meisten Menschen am besten wahrnehmbar durch Licht, Klang & Geometrie. Sie sind "Die Sonne durch die der Baum des Lebens wachsen und gedeihen kann“.

 

Wir freuen uns darauf, erstmalig die Energien der neuen Zeit sichtbar und erfahrbar zu machen und die neuen Räume der Schöpfung zu öffnen.

 

Saint von Lux & Jeanne Ruland  

 

 

Saint von Lux

Wirtschaftsastrologe ,Verwalter der ersten europäischen Palmblattbibliothek, sowie offizieller  Hüter  &  Repräsentant  der Mahatmaenergie (nach Brian Grattan).

Er unterstützt und begleitet weltweit  Klienten  & Studenten u.a. in den Themenbereichen Aufstieg , Fülle & ganzheitliche Architektur (Diamond Vastu®) ;

auch sehr viele Wirtschaftsführer,Prominente & Mitglieder des Hochadels.Schon in seiner frühen Jugend erkannten er und andere seine ausserordentliche mediale Begabung, so dass er auch anderen Menschen als wachbewusster Kanal zur Verfügung steht.

Seit 2009 arbeitet er auch für führende Medienformate (Magazine,Radio & TV) als freier Autor & Moderator.

Er ist Co-Produzent & Co-Moderator  des Sendeformats "Aufstiegs TV".

 

Jeanne Ruland

Autorin, Wegbereiterin, Engelmedium, Lehrerin, internationale Seminarleiterin

Sie unterrichtet Natur-, Engel-, Meister-, Strahlenlehre, Huna und die Lehre der heiligen Geometrie und ist eine Wegbereiterin in die neue Zeit. Ihre Seminartätigkeit begann im Jahr 2000.

Ihre fundiertes Wissen und ihre Erfahrungen gibt sie gerne weiter um zu erinnern und zu erwecken.

Ihre bekanntesten Werke sind: Das große Buch der Engel, Die Lichte Kraft der Engel, Die Gegenwart der Meister,

Krafttiere begleiten dein Leben, Aloha gelebte Liebe, Maria Magdalena,  Heilige Geometrie, in Buchform,  CD und Karten.

 

Lokation
ri.nova Impulszentrum
Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein                              

Wichtig:

Die Anmeldung ist Verbindlich. Zahlung des Seminarpreis am Seminartag. Stornierte oder nicht besuchter Seminartag wird in Rechnung gestellt.

Zeit 10.00 - 17.00 Uhr  
Kosten

CHF 333.-

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.