Wirtschaftsastrologe & Palmblattbibliothek

Saint von Lux

ist Wirtschaftsastrologe & u.a. der Hüter der ersten europäischen Palmblattbibliothek.Er berät und bildet Menschen auch weiter im Bereich der Aufstiegstechniken,Prognostik & Golden Feng Shui ® Viele Prominente,Wirtschaftsführer & Angehörige des Hochadels gehören zu seinen Klienten und Studenten.Es ist ihm aber wichtig dass das Wissen das er verfügt nicht nur ausschliesslich einer Elite zugänglich zu machen sondern dass die gesamte Menschheit wieder davon profitiert,denn vieles von dem was er lehrt wurde Jahrtausende ausschliessliche Eingeweihten,Logenmitgliedern,Angehörigen von Mysterienorden und anderen Eliten zugänglich gemacht.Er selbst lebt ein überkonfessionelles Weltbild und fördert den Frieden und die Eintracht aller Religionen,Philosophien und Traditionen.Er lebt in der Schweiz ,berät und unterrichtet aber auf der ganzen Welt.

www.saintvonlux.com

 


Vortrag

Samstag, 18. November 2017 / 15.15-16.30 Uhr

"Universelle Meisterschaft & Erfüllung:

die Mahatmaenergie" mit Einweihung & Channeling.

Mahatma ist die neue und höchste Energie für die Erde, die seit der Harmonischen Konvergenz am 15./16. August 1987 auf die Erde einströmt. Immer mehr Menschen beginnen jetzt sich dieser Energie, welche die höchste Quellenenergie darstellt, zu öffnen.

 

Der Mahatmaprozess ("Avatarschaft der Synthese") bedeutet die Umwandlung des Bewusstseins von einem beschwerlichen Lebensgefühl in eine leichte, heitere Lebensweise, aus der die Seele des Menschen - oder das Göttliche in ihm - nur so strahlt.

 

Saint von Lux,der offizielle Hüter & Repräsentant der Mahatmaenergie,berichtet in diesem Vortrag über die Anfänge der Mahatmaenergie auf der Erde zur Zeit von Atlantis und warum das Projekt erst jetzt vollendet wird.Auch berichtet er davon wie in jeder Religion,Philosophie & Tradition Mahatma prophezeit wurde und erwartet wird.Auch wird es Raum für Fragen geben. Anschliessend channelt er Mahatma für die Teilnehmer die eine Einweihung und Anhebung in dieser Energie erfahren dürfen.

 

Zeit

15.15-16.30 Uhr

Lokation Der MaiHof
Weggismattstrasse 9
6004 Luzern
Kosten

kostenlos

(excl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)


Sichern Sie sich das Tages-Messe-Ticket für den kostenlosne Vortrag!

bei Ticketino erhältlich


Workshop

Sonntag, 19. November 2017  /  15.30-17.00 Uhr

"Spirituelles Erbe"

Die Zeit dein spirituelles Erbe anzunehmen ist nun reif.

Erkenne & werde wer, warum und woher du bist.

 

- KOSMISCHER NAME

- URSPRUNGSSYMBOL

- VERGANGENE LEBEN

- SPIRITUELLE TALENTE & FÄHIGKEITEN

 

Dein kosmischer Name ist nicht dein Ursprungsname. Der kosmische Name beinhaltet alle Erfahrungen und Wissensschätze die du seit deines Ursprungs an bei deiner Reise durch den Kosmos angesammelt hast.

 

Bitte Schreibzeug mitbringen

Dies ist ein gechannelter Workshop mit kraftvollen Meditationen.

 

Zeit

14.30-15.30 Uhr

Lokation Der MaiHof
Weggismattstrasse 9
6004 Luzern
Kosten

CHF 35.-

(inkl. Tages-Messe-Ticket CHF 20.-)


Anmeldung erwünscht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Palmblattlesung

Samstag 18. & Sonntag 19. November 2017

Erste europäische Palmblattbibliothek

Es ist die erste Palmblattbibliothek die vollständig in Europa empfangen wurde.

Palmblattbibliotheken haben schon immer die Menschen fasziniert und magisch angezogen. Das Schicksal und die eigene Zukunft zu entschlüsseln sind auch grossartige Möglichkeiten um das Leben einfacher und besser zu meistern. Bisher musste man dazu bis nach Indien, Sri Lanka oder Bali reisen.

 

Durch Saint von Lux ist es nun möglich auch im deutschsprachigen Raum durch dieses uralte Wissen einen goldenen Kompass zur richtigen Zeit zu erhalten, um das eigene Leben zu transformieren in die Wege die wirklich zur Erfüllung,Glück & Erfolg führen.

 

Mitbringen:

Aufzeichnungsgerät (Smartphone oder Diktiergerät).

 

Persönliche Palmblattlesung: CHF 200.- (Lesung 60 Min.)

 

25% des Erlöses der Palmblattlesungen gehen an die Stiftung von seiner königlichen Hoheit Manvendra Singh Gohil ,Kronprinz von Rajpipla der damit in Indien Bildungseinrichtungen, Pflegeheime, Seelsorge, Altersheime, Gesundheitszentren, Büchereien, Schutzräume ,Rechtsberatung uvm fördert & baut.

Reservation für eine Lesung

Palmblattlesung

Preis inkl. einem Tages-Messeeintritt CHF 20.-

(Nach Reservation senden wir ihnen eine Rechnung zu.)

 

CHF 200.00

  • verfügbar

Seminar im 2018

Samstag, 10. Febr. bis Sonntag 11. Febr. 2018

"AVATARSCHAFT DER SYNTHESE:

Der offizielle Mahatmakurs"

Die Mahatmaenergie, auch bekannt als der Avatar der Synthese, ist die höchste Energie zu der wir seit August 1987 Zugang auf der Erde haben. Sie wurde in allen Religionen, Philosophien & Traditionen vorausgesagt und erwartet. U.a. wurde sie beschrieben als der galaktische Synchronizitätsstrahl, Buddha Maitreya, das Wiederkommen von Christus, Imam Mahdi, der Messias, Kalki Avatar usw. Sehr viele, auch sehr bekannte, spirituelle Lehrer beziehen sich auf die Mahatmaenergie, so u.a. Diana Cooper, Reindjen Anselmi, Janet McClure, Dr. Joshua Stone & Sarinah Aurelia, um nur einige zu nennen.

 

Mahatma verbindet uns mit allen 352 Ebenen der Realität, von der Persönlichkeit bis direkt zur Urquelle bzw. grossen Zentralsonne.

 

Der ganze Kurs besteht aus 3 Teilen (Basis, Aufbau & Meisterschaft) der im Abstand von etwa 3 Monaten durchgeführt wird.

 

Im Basiskurs erfährst und verankerst du u.a.:

  • bewusst zu werden, wer Du wirklich bist
  • woher Du kommst
  • zu erkennen und aufzuräumen mit allen Mustern und Missverständnissen, die das äußeres Selbst sich in den verschiedenen Inkarnationen angeeignet hat, und sie dann aufzulösen,
  • mit der Mahatmaenergie vertraut zu werden und sie ins eigene tägliche Leben zu integrieren
  • die Illusion der Trennung von der göttlichen Urquelle aufzuheben
  • dich jetzt (wieder) in das Meisterschaftsbewusstsein zu erheben

Diese Werkzeuge helfen dir dich aus den Mustern der Vergangenheit zu lösen und Deine Zukunft frei zugestalten.

 

Der Basiskurs dauert 2 Tage und ist eine Einheit.

Um das Wissen und die Energie besser integrieren zu können, wird er überzwei Tage verteilt.

 

Kursleiter:

Saint von Lux, Offizieller Hüter & Repräsentant der Mahatmaenergie in der Tradition von

Brian Grattan & Priska Arnold-Dinkel

 


Kosten:

CHF 333.-

 

Zeiten:

Samstag, 10.00-18.00 Uhr

Sonntag, 09.00-16.00 Uhr

mit Pausen

(Zeiten können noch Aendern)

 

Lokation:

Ayurvital

Wesemlinrain 20

6006 Luzern

 

Es hat wenige Parkplätze vor den Haus. Parkhäuser in der Umgebung benutzen.

Ab Bahnhof: Bus No 1 in Richtung Maihof,

bis Haltestelle Wesemlin

 

Mittagessen

Ayurvedisches Buffet inkl. Getränke, pro Person CHF 25.-

 

Wichtig:

Die Anmeldung ist Verbindlich. Zahlung des Seminarpreis am Seminartag. Stornierte oder nicht besuchter Seminartag wird in Rechnung gestellt.

 

Fragen zum Kurs & Organisation:

Marco Rossi, 079 746 79 86 admin@wohlfuehl-tage.ch

 



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.