Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

20.&21. November 2021


Sandra Shana

Sandra Shana

Mentorin für Multidimensionalität, Human Design Analytikerin &die Stimme von Herzrebellen, die ebenfalls Hier sind, um Anders zu sein.

 

Als Sandra Shana vor einigen Jahren unvorbereitet & nichtsahnend ein «Übernacht Erwachen» erlebte, katapultierte sie dieses von einem Tag auf den Anderen blitzartig aus ihrem gewohnten, strukturierten und geordneten Leben heraus.

 

Durch dieses mutierende Erlebnis fand sie sich innert Stunden in noch nie zuvor dagewesenem Wissen über komplexe universelle Zusammenhänge wieder, nahm Codierungen über ihre Hellsinne wahr und begann diese für sie bis heute um 180° verdrehte Welt durch eine neue Linse, aus einer anderen Perspektive zu betrachten. In ihren Worten «Aus der Perspektive der Wirklichkeit».

 

Das alltägliche Leben als Mama & Frau wie gewohnt weiter zu beschreiten, in einer Welt des «Unwirklichen», wurde so zu einer persönlichen Herausforderung, durch die sie begann immer tiefer in die Welt zwischen dem Wirklichen & Unwirklichen einzusteigen. Dadurch entdeckte & erfuhr sie die wahrliche Meisterschaft, die es im Prozess der multidimensionalen Persönlichkeitsentwicklung zu beschreiten gibt. Die Navigation, zwischen den Welten.

 

 

Diese Welt ist ein Ort in der du präsentieren kannst, was du ein Leben
lang geübt hast.

 

Dass die Wissenschaft der Differenzierung, die sie durch ihre Ausbildung zur Human Design Analytikerin lieben & schätzen gelernt hat, ein prägendes Schlüsselelement für sie selbst wie auch für ihre Arbeit als Mentorin ist, ist als kaum übersehbares Funkeln in ihren Augen sichtbar. Immer dann, wenn sie kosmische & individuell persönliche Codierungen entschlüsselt und dadurch die kaum beachtete Welt dazwischen sichtbar macht, die immer mehr Menschen beginnen wahrzunehmen.

 

Ihr tiefes Ergründen & Entschlüsseln, sowie die Fähigkeit des komplexen Denkens in Kombination mit ihrem Hellwissen, führte sie in das Erkennen von Soul-Signatur. Einer Symbiose aus Multidimensionalität, Human Design & Hologenetik, womit sie Menschen bis heute beim Durchschauen, Erkennen und Navigieren im Raum Dazwischen begleitet & unterstützt.


Vortrag

Samstag, 20. November 2021  /  15.15-16.00 Uhr

Um 180°Verdreht

 

Herzlich lade ich dich zu diesem Vortrag ein, auf den ich mich schon sehr freue. Lass uns einen Blick in die Welt Dazwischen werfen, in der das «Gewohnte» auf einmal befremdlich erscheinen kann und das «Verdrehte» zum neuen Normal wird.

 

Menschen, die die Bewusstwerdung erfahren, finden sich früher oder später in einem solchen Zustand wieder, der zu einer wahrlichen Herausforderung werden kann. Denn entgegengesetzt vieler Meinungen, die die Spirituelle & New Age Szene vertritt, bin ich aus eigenen Erfahrungen & aus meinem eigens Erlebten der absoluten Überzeugung, dass unser Verstehen die Voraussetzung für ein wahrhaftiges Erkennen ist. Denn unsere Wahrnehmungen können nur dann zu einer Orientierungshilfe werden, wenn die darin verborgenen Verdrehungen & Täuschungsmanöver entlarvt werden.

 

In diesem Vortrag werde ich dich aus der Perspektive der Wirklichkeit in neue Sichtweisen führen & die sich darin verborgenen Herausforderungen neu beleuchten. Tauche ein in diese Ebene, in der das 180° verdrehte nicht das ist was es zu sein scheint, und lass dich durch Schlüsselmomente nachhaltig berühren.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, vielleicht auch dich persönlich begrüssen zu dürfen.

 

Herzensgruss

Sandra Shana

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Tageseintritt ab CHF 15



Workshop

Sonntag, 21. November 2021  /  14.30-17.30

Verlier dich nicht. Navigiere!

 

Oft erhalten wir intuitive Impulse, wir nehmen etwas wahr oder unsere Aufmerksamkeit wird auf etwas gelenkt. Hinweise & Signale aus der Wirklichkeit, die uns bewusst sind. Wir folgen diesen Zeichen & den Signalen aus der Wirklichkeit und doch führen uns genau diese oftmals nicht in die gewünschte Richtung und/oder in eine neue Klarheit, sondern in Sackgassen und/oder in ein neues Durcheinander.

 

Wir fühlen uns dann besonders verunsichert, wenn wir unserer Herzensstimme gefolgt sind, sich dies jedoch dann als Irrweg und/oder Täuschungsmanöver offenbart. Viele sensitiv wahrnehmende Meschen mit einem ausgeprägten Tief- & Scharfsinnig haben Schwierigkeiten, sich in dieser um 180° verdrehten Welt zu orientieren. Sich nicht durch die äussere & innere Informationsflut in Allem zu verlieren. Die Orientierung gelingt uns jedoch dann viel leichter, wenn wir ein Tiefenverständnis für den Raum dazwischen erhalten und unsere Fähigkeit zu Unterscheiden nutzen, um das Wirkliche vom Unwirklichen zu differenzieren.

 

Unsere Unterscheidungskraft hat sehr viel mit unserer Wahrnehmung & unserer Navigation zu tun. Mehr als vielen Menschen bewusst ist.

 

Welche Rolle hierfür deine intuitiv geistige Wahrnehmung, deine individuelle Persönlichkeit (Human Design) & deine Schwingungs- und Frequenzebene (Hologenetik) spielt, wirst du in diesem Workshop erfahren. Lerne in diesem Workshop Impulse, Hinweise & Signale zu differenzieren, deine Wahrnehmungen neu zu- & einzuordnen & erkenne verborgene Zusammenhänge, die du für deine Navigation nutzen kannst.

 

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch

 

Herzensgruss

Sandra Shana

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Workshop CHF 89



Tickets


Achtung!

Alle Sitzplatztickets behalten nach einer eventuellen Absage aufgrund von Covid-Massnahmen ihre Gültigkeit!

Diese werden nach der Absage automatisch in Online-Tickets umgewandelt.

Aus diesem Grund haben die Sitzplatz und Online-Tickets den gleichen  WERT.

 

Ausser: Sitzplatz-Tickets für den Vortrag mit Daniele Ganser

Bedingungen zum Ticketkauf

Download
Ticket Bedingungen Erlebnis-Forum Luzern
Adobe Acrobat Dokument 160.8 KB