SEOM-MUSIC

„Find in dir selbst die Macht – es ist dein Geist, der deine Welt erschafft“

bitte erlauben sie uns, ihnen einen wundervollen Künstler vorstellen zu dürfen!
Der Songwriter, Musiker und Autor SEOM hat vor Kurzem sein Album „Spirit“ über die Plattenfirma Sonic Revolution und Soulfood deutschlandweit veröffentlicht und hierzu ein bewegendes Buch namens „Feel Go(o)d“ geschrieben.
Jenes Buch erschien im März 2015 sowohl als gebundene Hardcover Ausgabe, als auch als Hörbuch über den „Sheema Medien Verlag“ deutschlandweit im Handel.
SEOM´s Musik stellt eine nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. SEOM sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Er öffnet Herzen mit der Kraft seiner Worte und sieht seine Aufgabe darin, die Essenz der Potenziale seiner Hörer und Leser freizulegen. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene Art.
Einen Einblick in SEOM´s Arbeit erhalten sie über unsere Homepage (www.seom-music.de).
Er hat bereits 17 Alben veröffentlicht.
Seine Worte erinnern an das Wesentliche im Leben.

 

Seine Ausdrucksweise ist einzigartig, feinfühlig, intelligent und stets konstruktiv.


SEOMs Ziel ist es, sein Wissen zu teilen, ohne zu predigen und seine Hörer zu berühren und zu bereichernden Erkenntnissen zu führen, indem er ihnen Wege und Türen aufzeigt, die sie selbst beschreiten können.


Seine Musik ist seine Berufung, eine Herzenssache und ein kreatives Feld, in dem er sich, seine Bestimmung und seine Träume verwirklicht.


Stets voller S-ensitivität, E-nergie, O-rientierung und M-ut! Denn das ist SEOM!


SEOM arbeitete außerdem bereits mit Autoren wie Veit Lindau zusammen und ist regelmäßig auf spirituellen Veranstaltungen wie den Cosmic Cine Awards, dem UML Kongress , dem One Spirit Festival, dem Lebensfreude Festival und als Künstler gebucht und spielt pro Jahr bereits deutschlandweit über 30 Konzerte. Im Namen der Liebe!

 

Das Video zur Single „Spirit“ und einige Interviews finden sie unter folgenden Links:

Single "Spirit"

Interview bei „Mystica TV“

SEOM – „Berufung“

SEOM Motivation (Vortragsausschnitt)



Eröffnungskonzert der

Luzerner Wohlfühl-Tage 2017

Freitag, 17. November

ab 18.15 Uhr - mit Nachtessen

ab 20.00 Uhr - Konzert


Sternenstaub-Seminar

Samstag, 18. November 2017

10.00-17.00 Uhr

in Luzern