Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern

20. & 21. November 2021


Serafina - Die Lösungsfinderin

Das Unbewusste sichtbar machen, anders als gedacht.

 

Mit 6 Jahren habe ich meine Gabe entdeckt, Unbewusstes wahrzunehmen. Damit hat meine Reise in die systemische und unbewusste-Ebene begonnen. Wie ein Seismograph, kann ich Schwingungen wahrnehmen und mit geistiger Unterstützung auf Quantenfeldebene, diesen unbewussten Eisberg-Anteil beleuchten, um Lösungen für Menschen oder Situationen sichtbar zu machen und diese wieder in die systemische Ordnung zu bringen. Meine eigene energetisch-systemische Lösungsaufstellung ist ein einzigartiges Werkzeug.

 

Wir leben in unserer eigenen energetischen Realität. In einer Wirklichkeit, die wir bis jetzt in diesem Moment, selbst entwickelt haben, bewusst oder unbewusst. Dazu gehören unsere Glaubenssätze, Verbindungen, Erlebnisse und Erfahrungen sowie unser typisches Denken, Fühlen und Handeln. All dies hat uns über die vielen Jahre persönlich und geschäftlich hinweg geprägt und zu dem gemacht, was wir heute sind. Unsere Verhaltensmuster und Prägungen beeinflussen uns positiv wie negativ.

 

Mein Erfahrungsschatz teile ich gerne mit Menschen, die bereit sind, etwas in ihrem Leben zu ändern. Ich biete energetisch-systemische Lösungsberatung und Lösungsfindung in Veränderungsprozessen, Erlebnisvorträge, Intensiv-Lösungsaufstellungen und Seminare – seit über 40 Jahren.

 

Ich bin Expertin für energetisch-systemische Lösungsfindung, Supervisorin für Therapeuten und Unternehmer, Dozentin an naturheilkundlichen Schulen, internationale Seminarleiterin, Entwicklerin der Impulsbrettmethode und des Kartendecks «Der Systemische Matrix-Impuls». www.serafina.academy


«Der Systemische Matrix-Impuls»

«Der Systemische Matrix-Impuls» ist ein einzigartiges Werkzeug, um das Unsichtbare sichtbar zu machen. Es besteht aus einem selbstentwickelten Kartendeck mit 32 Karten und ein Anleitungsbuch.

 

Die spielerische Art und Weise, DEINE Lösung selbst zu finden.

 




Erlebnis-Vortrag

Samstag, 20. November 2021  /  16.30-17.15 Uhr

Ein Fall für die Lösungsfinderin

 

Serafina, als Medium, taucht in die unbewusste Ebene ein und zeigt „live“, wie sie ein Fall löst.

 

In einem kurzen Interview wird aufgezeigt, wie verdrängte und unterdrückte Anteile von uns, erkannt, gefühlt und gewandelt werden. Das geschieht, damit wir aus den alten Gefühls- und Verhaltensprogrammen, die wir von unseren Eltern und Ahnen übernommen haben, aussteigen und unsere wahre Seelenaufgabe leben können.

 

Mit ihrem selbst entwickelten Kartendeck „Der Systemische Matrix Impuls“ spürt sie gezielt die Themen auf und lehrt, wie man diese für sich und andere effektiv zur Auflösung von Blockaden nutzt.

 

Das Ziel ist es, die Ordnung im System wieder herzustellen, damit du auf deiner Zielgeraden genau das erfolgreich bewegst, was dein Unternehmen und dich, als Person, ausmacht. Es ist dein Geburtsrecht, glücklich, gesund, erfolgreich und reich zu sein.

 

Lass dich überraschen, wie Serafina ihre Berufung lebt und erfolgreich „ihren“ Fall löst.

 

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Vortrag kostenlos

(zuzüglich Tageseintritt ab CHF 15)



Workshop

Sonntag, 21. November 2021 / 18.00 - 19.30 Uhr

Das Unbewusste sichtbar machen

 

Die energetisch-systemische Lösungsaufstellung ist ein einzigartiges Werkzeug, um die Blockaden aus der unbewussten Ebene sichtbar zu machen, zu reflektieren und zu lösen.

 

Serafina, als Medium, taucht in die unbewusste Ebene ein und hilft uns, die richtigen Fragen zu stellen, um die bestmögliche Lösung für uns zu finden und Ordnung in unserem System wieder herzustellen.

 

- Was brauche ich in meinem Leben wirklich?

- Was will jetzt ein für alle Mal losgelassen werden?

- Welche Hindernisse sind noch zu überwinden?

- Wie steht es um meine Partnerschaft?

- Wo stehe ich in Bezug auf Geld und bin ich bereit meine Geldquelle fliessen zu lassen?

- Was ist der nächste Schritt in meinem Seelenplan?

 

Hierfür braucht es ein neues Mindset, neues „BewusstSein“ - und zwar eine Haltung, die der Angst die Macht entzieht, indem man die Welt nicht länger nach richtig und falsch beurteilt. Die Lösung wird sofort ins Handeln gebracht, um dein Geburtsrecht, glücklich, gesund, erfolgreich und reich zu sein, zu leben.

 

Es gibt für alles eine Lösung, JETZT ist es an der Zeit zu handeln!

 

Lokation

Der MaiHof

6004 Luzern

Kosten

Workshop CHF 48

(zuzüglich Tageseintritt ab CHF 15)



Tickets


Achtung!

Alle Sitzplatztickets behalten nach einer eventuellen Absage aufgrund von Covid-Massnahmen ihre Gültigkeit!

Diese werden nach der Absage automatisch in Online-Tickets umgewandelt.

Aus diesem Grund haben die Sitzplatz und Online-Tickets den gleichen  WERT.

 

Ausser: Sitzplatz-Tickets für den Vortrag mit Daniele Ganser

Bedingungen zum Ticketkauf

Download
Ticket Bedingungen Erlebnis-Forum Luzern
Adobe Acrobat Dokument 160.8 KB