Zu Gast in Luzern

Sonntag, 04. September 2022


Sibylle Wyrsch

GesundheitsZentrum BSS GmbH

Sibylle Wyrsch

 

«Unser menschliches Leben ist ein wundervolles Geschenk, ein spannendes Geheimnis. Der Weg, dieses immer tiefer zu ergründen, allumfassend zu verstehen und anzuerkennen, bedeutet für mich Lebenssinn und Freude.»

 

1970 bin ich in Luzern geboren. Verschiedene Schicksalsschläge führten mich von Station zu Station meines Lebens. Ich lernte zu verstehen. Nichts ist umsonst. Das LEBEN führt dich, deinem inneren Lebensplan entsprechend, genau da hin, wo deine Aufgaben bestehen. Indem du dies erkennst, und daran wächst, wirst du immer mehr Fülle erfahren. Meine sensitiven, heilenden und hellwissenden Fähigkeiten zeigten sich bereits in meiner Kindheit.

 

Seit über 25 Jahren begleite ich in meiner Praxis Erwachsene, Kinder, Paare, Familien und Unternehmen in den unterschiedlichsten Lebensphasen und Herausforderungen. Dies ist möglich durch meine fundierten Ausbildungen in Naturheilkunde, Kinesiologie, Astrologie, Familientherapie, Medialität, meine langjährige Praxiserfahrung und meine sensitiven Fähigkeiten. Des Weiteren führe ich verschiedene Kurse und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung durch, wie Meditationzyklen, Familien- und Systemaufstellungen, etc.

 

www.gzbss.ch

 

 


Vortrag

Sonntag, 04. September 2022 / 19.30-21.00 Uhr

Kronen-Kinder - Generation mit Sprengkraft!

 

Für alle, die Kinder begleiten und selbst einmal Kind waren.

 

Kinder der heutigen Zeit spiegeln durch ihr Verhalten die Veränderungsnotwendigkeit der Gesellschaft. Sie durchbrechen Strukturen, fordern Erwachsene heraus, ihr eigenes Leben, Denken, Fühlen und Handeln zu hinterfragen. Warum? Genau dieses grosse «Warum» wird in diesem Vortrag beleuchtet. Es werden viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir Erwachsenen diese Kinder kraftvoll und unterstützend in ihrer Individualität begleiten können. Dieser Vortrag ermöglicht auch Einsicht in die eigene Kindheit zu erhalten, lässt erkennen, warum lebenseinschränkende Muster entstanden sind und wie sie geheilt werden können.

  • Wer sind diese Kronen-Kinder?
  • Was wird gesprengt und warum?
  • Welche Aufgabe hat diese Generation?
  • Wie können wir die Kinder unterstützen?
  • Was bedeutet das für uns Eltern, Grosseltern, Lehrer, Begleitende?

Interessiert? Du erhältst Antworten und wirst staunen, was sich alles klären darf. Lass dich überraschen!

 

Energieausgleich:

Tages-Messeeintritt CHF 30.-