Zu Gast am Erlebnis-Forum in Luzern


Silvia Jenni

Silvia Jenni

Als energetisch arbeitende Coiffeuse, mit einer zusätzlichen Ausbildung zum Heilmedium, bin ich von Herzen bestrebt, dich zu unterstützen, deine innere Schönheit im Aussen zu manifestieren. Ich helfe dir, den Style zu finden, der deine Persönlichkeit ausdrückt und dein Selbstbewusstsein stärkt. 

 

Das Fachwissen und Handwerk dafür habe ich dank meiner fundierten Ausbildung im Herren- und Damenfach und bald 30jähriger Erfahrung mit Haar & Kopf.

 

Meine energetischen Methoden und Techniken entwickelte ich während meiner Ausbildung zum Heilmedium bei Spirit Balance in Sarnen.

 

Als ausgebildete Barbiere beherrsche ich es, mit scharfen Messern und schlanken Scheren umzugehen. Auch Techniken, die es längst nicht mehr gibt oder die, unter anderem Namen, heutzutage wieder voll im Trend liegen.

 

Ich schneide, rasiere, wasche, pflege und frisiere von Herz zu Herz – stets in Verbindung mit Mutter Erde und den natürlichen übersinnlichen Kräften, die uns begleiten und fördern. Das macht den Unterschied.

 

Herzlichst und vielleicht bis bald,

deine Silvia

 

Kontaktdaten:

Silvia Jenni

Kernserstrasse 9

6060 Sarnen

076 327 09 85

www.dermann.org


Interview

Freitag, 19. bis Sonntag 21. November 2021

"aus dem Nähkästchen"

 

Silvia Jenni plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt im Gespräch mit Hampi van de Velde unter anderem, warum eine klassische Ausbildung auch für energetisch arbeitende Coiffeure und Naturcoiffeure unverzichtbar ist; weshalb sie sich nach der Familienauszeit erst für den Barbershop DER MANN. und nicht das «klassische» Haarbusiness entschieden hat; wie sie dann doch auf DIE FRAU. gekommen ist; was Wirbel auf dem Kopf bedeuten und wie wirksam ihre heilenden Haarbehandlungen bei ihrer vielschichtigen Klientel sind.

 

Ein herzliches Gespräch aus dem Leben und dem reichen Erfahrungsschatz einer starken Frau mit einer klaren Vision. Zu einem Thema, das jede und jeden betrifft der Kopf und Haar sein Eigen nennt.

Lokation Online
Kosten Tageseintritt


Tickets